1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fragen zu PhotoFunia 2.08

Dieses Thema im Forum "Pearl Touchlet X3 / X4 Forum" wurde erstellt von Jupp Zupp, 03.03.2012.

  1. Jupp Zupp, 03.03.2012 #1
    Jupp Zupp

    Jupp Zupp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    31.12.2011
    Hallo Zusammen,

    ich hätte da mal 2 Fragen zu dem Programm, aber im eigendlichen betreffen die beiden Fragen auch andere Programme.

    1.) Das Programm muss beim Starten eine Internetverbindung haben, sonst macht es nicht weiter beim hochfahren ( Keine Internetverbindung ! Noch mal versuchen oder abbrechen ? )

    Kann man das " überbrücken " ? Denn ich habe die zusätzlichen Teile des Programms schon geladen gehabt und das Programm hat auch einen Cache angelegt ( in dem vermutlicherweise die anderen, runtergeladenen Layout´s gesteckt worden sind !?! ).


    2.) Kann ich die runtergeladenen zusätzlichen Layout´s nicht sichern und dem Programm somit auch Offline zur Verfügung stellen ?
    Das X3 ist gerootet und ich habe den Rootexplorer. Aber wo finde ich die Daten zu dem Programm und wie könnte ich sie wohin sichern?



    Der Grund ist der, das ich mit dem X3 das Programm auch nutzen möchte, ohne das ich mich in ein WLan einloggen muss ( z.B. bei Bekannten oder auch nur draußen ).


    Wer von euch kennt eine Lösung ?


    Gruss Jupp
     
  2. hävksitol, 03.03.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,607
    Erhaltene Danke:
    8,874
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    ad 1) Zitat von hier:

     
  3. Jupp Zupp, 03.03.2012 #3
    Jupp Zupp

    Jupp Zupp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    31.12.2011
    @ hävksitol,

    danke für deine Antwort!:smile:

    Also läuft die Software nur, wenn eine Internetverbindung vorhanden ist !:angry:

    Schade !:mad2:



    Gruss Jupp !:smile:


    Edit :

    @ hävksitol,

    der Link, den du dort hattest, hat ja gar nicht´s mit dem App zu tun, sondern ist das Programm PhotoFunia zum starten mit einem Web-Browser auf dem heimischen PC !:smile::smile::smile:

    Ja das ist natürlich auch eine wunderbare Lösung, den ich habe für das Tablet erst meine Bilder auf dem PC " vorbearbeitet " und dann im Tablet fertig gemacht !

    Das spart natürlich Zeit, denn die " superhochauflösende " Kamera im X3 will ich doch nicht für solche Aktionen verwenden, das sie ja auch noch zum Fotografieren auf der " falschen " Seite im Gerät angebracht ist.:smile:


    Gruss Jupp:smile:
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2012

Diese Seite empfehlen