Fragen zu Prime

S

sammy32

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben, muss jetzt mal bisschen fragen...

Habe mir die Tage das Prime gekauft, bisher keine Probleme, aber i-wie verhält es sich eigenartig, habe ich es in der Tasche macht es mir laufend den browserinhalt größer oder kleiner...also willkürlich... OK, die Tasche ist auch nicht für prime eher für noon...ohne Tasche ist alles wunderbar, kann es denn sein das die Hülle i.was bewirkt ???
Ich tausche die die Tage auch, aber bevor wollte ich wissen ob die neue Hülle auch i-was macht was ich nicht will :confused2:

Oder kann es die SD Karte sein, hab eine drin von sandisk o.O
Ich bin totaler Anfänger daher brauch ich bisschen Hilfe...
Und was hat es mit dem root auf sich ? Wozu ist das gut ??

LG sammy
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.290
Melkor
Melkor
N
Antworten
2
Aufrufe
908
Night-Hawk
N
M
Antworten
0
Aufrufe
1.079
Mazzo
M
Zurück
Oben Unten