1. henric-a, 11.07.2010 #1
    henric-a

    henric-a Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Forum,

    ich bin derzenzelit am Überlegen, ob ich mir als nächstes Handy das Desire zulegen werde.

    Habe dazu auch schon fleißig gelesen.

    2 Dinge interessieren mich doch sehr im Vorfeld.

    Der Radioempfang soll nicht so gut bis gar nicht nutzbar sein. Sind das Einzelerscheinungen oder ist der wirklich durch die Bank so schlecht.
    Wenn das wirklich so ist, warum erlangt da so ein Handy überhaupt Marktreife und warum steht davon so rein gar nichts in dem Test von areamobile?

    In dem Test von areamobiel steht, da es sich um ein Android Handy handelt, verbindet es sich automatisch mit dem Internet sobal es Adressdaten ect. runterladen will, und es deshalb sehr teuer werden kann, wenn man keinen entsprechenden Datentarif hat.
    Ich plane mir zwar einen Datentarif zuzulegen, würde aber trotzdem gern wissen, ob sich das automatische Verbinden abschalten lässt?
    Bin ein völliger Android Neuling und weiß daher nicht, was mit dem automatischen Verbinden gemeint ist.

    Ich danke euch

    Viele Grüße
    Henric
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2010
  2. StefanG1, 11.07.2010 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    SUCHFUNKTION!

    1) Es ist nutzbar, aber du brauchst eben guten Empfang. Aber dafür gibt es ja Internetradio.
    2) Ja lässt sich ausschalten, ist aber nicht Sinn und Zweck dieses Smartphones und mir persönlich würde es ohne Internet unterwegs keinen großen Spaß bereiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2010