1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fragen zu Samsung Galaxy Tab 11.6

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von akemal, 01.07.2012.

  1. akemal, 01.07.2012 #1
    akemal

    akemal Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2012
    Hallo,

    ich habe gehört, dass Samsung an einem Galaxy Tab 11.6 arbeitet, welches wohl noch dieses Jahr erscheinen soll? Da ich schon lange mit dem Gedanken spiele, mir ein Tablet zu kaufen, wäre das optimal, da ich ein Android-Tablet möchte, welches einen mindestens so guten Screen hat wie das iPad 3.

    Nun habe ich einige Fragen dazu:

    - Ist mit dem Release des Galaxy Tab 11.6 bis Ende 2012 überhaupt zu rechnen?

    - Gibt es auch bei Android-Tablets Herstelleranpassungen wie z.B. TouchWiz bei Samsung-Handys, oder ähnliches? Oder ist bei Tablets immer die Stock-Version von Android drauf?
     
  2. Herr, 01.07.2012 #2
    Herr

    Herr Gast

    zu 1: ich denke, dass wir vielleicht, wenn es denn überhaupt kommt, am Ende des Jahres damit rechnen können (hätte es auch gern. Ich habe mal gelesen, dass es die 11,6" bei nahezu gleichen Abmessungen bieten soll.)

    zu 2: ja. Herstelleranpassungen.
     
  3. akemal, 01.07.2012 #3
    akemal

    akemal Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2012
    Gibt es denn auch Tablets mit Stock Android? Da ich aus genau diesem Grund schon beim Handy auf den Kauf eines Galaxy S3 verzichtet habe, um auf das nächste Nexus zu warten, will ich mir eigentlich auch beim Tablet nur eines mit Stock Android kaufen.
     
  4. Herr, 01.07.2012 #4
    Herr

    Herr Gast

    Google Nexus oder selbst dengeln
     

Diese Seite empfehlen