Fragen zu Sense UI

bschke

bschke

Erfahrenes Mitglied
35
Hallo zusammen, ich bin am Überlegen ob ich mein SGS2 gegen ein schicken One x tauschen soll, vom äußeren bin ich schon vom htc überzeugt, aber die touchwiz ui gefällt mir eig sehr gut, daher ein paar fragen:
ich konnte jetzt schon oft sehen das die statusbar oben bei htc jetzt transparent ist, aber auch ganz oft ist sie schwarz, kann man das einstellen? bzw, wann ist sie transparent und wann nicht?
desweiteren suche ich ein paar screenshots, wie sieht es auf dem lockscreen aus, wenn man eine neue sms hat? kriegt man abgesehn von der statusbar noch eine meldung?
könnte jemand eine screenshot vom aussehen der sms oberfläche hochladen? Samsung hat das ja farblich ganz nett gemacht, und so in sprechblasen, vom alten wildfire kenn ich das, das die sms nur lieblos untereinander angezeigt werden, wurde das überarbeitet?
also wenn jmd so nett wäre und solche bilder posten könnte, oder per pn schicken, das fänd ich klasse :)

lg
 
Hier kannst fündig werden:

HTC One X: Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens

und wenn es dir nicht gefällt, gibt es einen MOD mit dem man sich dieses veraltete Samsung-Touchwiz :D auf sein Handy (HOX) flashen kann.

Das ist dann zwar beinahe strafbar für den guten Geschmack, aber es geht und es funktioniert einwandfrei.;)
 
quercus schrieb:
Hier kannst fündig werden:

HTC One X: Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens

und wenn es dir nicht gefällt, gibt es einen MOD mit dem man sich dieses veraltete Samsung-Touchwiz :D auf sein Handy (HOX) flashen kann.

Das ist dann zwar beinahe strafbar für den guten Geschmack, aber es geht und es funktioniert einwandfrei.;)
Vielen Dank für den Link (kannte ich aber natürlich schon, bin ja ein vorbildlicher user der schon vorher mal schaut :p ), aber ich möchte ja ganz andere screenshots haben^^
und ich mag touchwiz :D aber ich mag auch sense ;)
 
Also statusleiste ist nur im launcher transparent. Wenn man eine app startet nicht mehr.
Man bekommt eine Meldung auf dem lockscreen wenn man eine sms bekommen hat. Man kann dort schon so Ca. 15 Zeichen lesen...
Sms App:
pygygeru.jpg


Generell finde ich Sense 4 Klasse gemacht: hilfreich, produktiv, übersichtlich und schnell. Ich kenne touchwiz aber nicht.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: bschke
Also bei mir ist die Statusleiste immer transparent. ViperX 2.70 ROM.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1348168025872.jpg
    uploadfromtaptalk1348168025872.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 429
Zuletzt bearbeitet:
Das kannst dir mit z.B. CoreDroid-Tools auch einstellen.
 
quercus schrieb:
Das kannst dir mit z.B. CoreDroid-Tools auch einstellen.

Oukey, das sieht dann aber bestimmt beschissen aus in einer schwarzen app, bei der man oben das wallpaper rausblitzen sieht?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Deshalb kannst du die Transparenz für den Homescreen und die Apps unterschiedlich einstellen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
929
Schaeferreiner
Schaeferreiner
S
Antworten
2
Aufrufe
804
swatch
S
Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.356
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten