1. ronan, 28.12.2010 #1
    ronan

    ronan Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    wisst ihr wo die WLAN Einstellungen gespeichert werden auf dem Desire sodass ich die mit dem Titanium Backup Sichern und jederzeit Wiederherstellen kann? Habe keine Lust die dauernd neu zu konfigurieren.

    Wie sieht es mit den Verknüpfungen auf dem Desktop aus? Habe mit Bettercut einiges verändert und eine Sicherung und Wiederherstellung von Bettercut brachte meine alten Einstellungen nicht zurück.
     
  2. Desire:D, 28.12.2010 #2
    Desire:D

    Desire:D Android-Experte

    Ich meine das wlan einstellungen übernommen werden... ansonsten hilft auch auswendiglernen... so hab ich es gemacht und meins ist auch so wie:2ä5ööpl48äö


    Das mit der Homescreen sache... ich glaube das nicht.
     
  3. ronan, 28.12.2010 #3
    ronan

    ronan Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe ich was falsches gefragt?:glare:
     
  4. kanzler007, 28.12.2010 #4
    kanzler007

    kanzler007 Android-Experte

    Eigentlich Speicher das HTC es von alleine du musst es nur einmal eingeben.
    Ich nutze sogar 4 Verschiebende wenn ich wlan anmache erkennt es von allein welches Grade Bekannt und Verfügbar ist.
     
  5. Desire:D, 28.12.2010 #5
    Desire:D

    Desire:D Android-Experte

    Nein hast du nicht ? wie kommst du darauf..
    Ich weiß nicht ob Titanium Backup WLAN Passwörter Überhaupt speichert.. und die Homescreengeschichte...Weiß ich nicht genau aber ich meine auch nich.
     
  6. PeterSimlock, 28.12.2010 #6
    PeterSimlock

    PeterSimlock Android-Experte

    na klar, wir wissen alles :smile:

    "Wlan Acces Points"

    Gruß
    Peter
     
    ronan bedankt sich.
  7. ronan, 29.12.2010 #7
    ronan

    ronan Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ach sorry habe den letzten Satz von dir falsch interpretiert :smile:
     
  8. ronan, 29.12.2010 #8
    ronan

    ronan Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beim der ersten Wiederherstellung mit Titanium Backup habe ich mein frisches System zerschossen, weil ich einige Systemeinstellungen damit wiederhergestellt habe vom alten Betriebssystem. Aber das Homescreen wurde damit wiederhergestellt. Weiß nur leider nicht, wie das zustande gekommen ist und wie man das wiederholt ohne das Betriebssystem zu schrotten.