Fragen zu UOT-Kitchen, Galaxy Nexus und Jelly Bean

F

Furchensumpf

Stammgast
20
Morgen allerseits,

wünsche wohl geruht zu haben...^^

Ich würde gerne mein Stock Rom farblich etwas "anpassen" und bin da auf UOT-Kitchen gestoßen. Ok, es war etwas anders rum, ich wollte zuerst nur die Farben von der Uhr- und Batterieanzeige in der Statusleiste ändern, da dieses Türkis-Blau nicht zu meinem weißem Theme passt. Da bin ich dann auf UOT-Kitchen gestoßen und habe gelesen, dass man damit noch einiges mehr ändern kann (*sabber*).

Jetzt habe ich aber leider nur den Link hier gefunden:

https://www.android-hilfe.de/forum/themes-fuer-motorola-defy.272/howto-uot-kitchen.103234.html

Kann ich das so auch auf 4.1.1. und das GN anwenden?

Was ich machen will: Ich möchte im Grunde nur farben ändern. Wie gesagt, Statusleiste weiß, wenn ich sie runterziehe sollte das eine oder andere auch weiß sein usw...

Geht das damit? Oder gibt es eine bessere Methode? Ich habe zudem den Go Launcher EX installiert, aber ich glaube nicht dass die Themes so weitgreifend ins System gehen, oder?

Die andere Frage: Was kann ich damit kaputt machen? Kann das schwere Dinge nach ich ziehen? Oder nichts was sich durch ein BackUp wieder beheben lässt?


Besten dank schon mal

Frederic
 
bei nem stock rom kannst du in der kitchen nix ändern da es odexed ist, zum modden brauchst du ein rom das deodexed ist...
den unterschied kannst du hier nachlesen.
meines wissen nach sind die meinsten jelly bean custom roms, die es bei den xda's gibt, alle deodexed...

hoffe konnte helfen :cool2:
 
das war mal. UOT unterstüzt nun auch Stock Roms.
 
  • Danke
Reaktionen: DerItaliener und NiceGuy
Weiss jemand welche Files ich bei einem JB ROM uploaden muss? Evtl. wie bei ICS ?
 
Genau, die gleichen Files wie beim Gingerbread.

Uhh die Anleitung ist ziemlich in die Jahre gekommen.. ich sollte mich endlich mal hinsetzen und es überarbeiten :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
  • Danke
Reaktionen: Donnervogel123

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
392
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.068
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.166
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten