1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fragen zu uTrack

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von ComputerCrash, 18.05.2012.

  1. ComputerCrash, 18.05.2012 #1
    ComputerCrash

    ComputerCrash Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    18.05.2012
    Hallo,

    ich versuche seit kurzem uTrack auf meinem SGS+ zu aktivieren.
    Dazu habe ich 2. Fragen:

    1. In der Anleitung auf SamsungDive.com steht, dass ich mein Samsung Konto unter "Konten und Sync" verknüpfen muss, damit uTrack funktioniert. Mein Problem ist aber das ich keine Option habe mein Samsung Konto hinzuzufügen (hab nur ne auswahl zwischen FB, MySpace, Twitter, Microsoft und Google).
    [​IMG]

    2. Mein Zweites Problem betrift die Dive Seite. Wenn ich sie im Pc Browser öffne kommt diese Bild.
    [​IMG]
    Schön und Gut. Ich log mich also ein.
    Danach kommt diese Seite:
    [​IMG]
    Wenn ich jetzt aber auf registrieren klicke komme ich auf die Hilfe Seite von Dive und bin ausgeloggt.
    [​IMG]

    Wie registriere ich mein Phone denn jetzt auf Dive?

    mfg ComputerCrash

    ps. uTrack habe ich am Handy bereits vollständig konfiguriert

    pps. ja ich weiß, dass das es schon 100 Fragen über uTrack gibt xD
     
  2. Ludwig, 18.05.2012 #2
    Ludwig

    Ludwig Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    368
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Moin,

    uTrack funktioniert nicht auf dem S+.
     
  3. ComputerCrash, 18.05.2012 #3
    ComputerCrash

    ComputerCrash Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    18.05.2012
    Das ist doch unlogisch. Warum läuft uTrack dann auf dem Vorgängermodel -.-
    Und warum hab ich dann die Einstellung im Phone und iwas von uTrack steht auch in der Bedinungsanleitung?
     
  4. braini, 18.05.2012 #4
    braini

    braini Android-Guru

    Beiträge:
    2,279
    Erhaltene Danke:
    861
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Phone:
    OnePlusOne, LG G4(gekauft am 03.05.16, †am 26.07.)
    Tablet:
    Nexus 7 3G (2012)
    uTrack: Ja
    Dive: Nein

    Kann man aber mehrfach hier finden und lesen.
     
  5. ComputerCrash, 18.05.2012 #5
    ComputerCrash

    ComputerCrash Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    18.05.2012
    Habe ich etwas falsch Verstanden? Ist Dive gar nicht zwingend Vorrausetzung für uTrack?
     
  6. braini, 18.05.2012 #6
    braini

    braini Android-Guru

    Beiträge:
    2,279
    Erhaltene Danke:
    861
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Phone:
    OnePlusOne, LG G4(gekauft am 03.05.16, †am 26.07.)
    Tablet:
    Nexus 7 3G (2012)

Diese Seite empfehlen