1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fragen zu ZT-180

Dieses Thema im Forum "Zenithink Forum" wurde erstellt von mathiaspc, 14.12.2011.

  1. mathiaspc, 14.12.2011 #1
    mathiaspc

    mathiaspc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Hallo,

    ich hab mir vor ein paar Tagen ein ZT-180 7" 256 MB gekauft und hab ein paar Fragen die mir hoffentlich einer beantworten kann.

    Vielen Dank dafür schon einmal im Voraus.

    Woran kann ich erkennen welcher Version ich hab ?

    Auf dem Barcode steht: ZT180070ASRTA0808S6F

    Wenn ich das richtig verstanden habe ist auf dem Gerät die Firmware 0808 installiert. Laut Zenithink Downloadbereich gibt es diese Firmware aber gar nicht.

    Wie kann das sein ?

    Ist das die aktuelle Firmware oder gibt es da was neueres ?

    Laut Verpackung hat das Gerät 256 MB Ram. Wenn ich aber nach diversen Systeminfo Tools gehe hat das Gerät 119 MB Gesamtram.

    Ist das so richtig ?

    So ich glaub das war es ersteinmal mit meinen Fragen.

    Habt auf jeden Fall schon einmal vielen Dank für euro Antworten.
     
  2. SMaxtor, 16.12.2011 #2
    SMaxtor

    SMaxtor Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Phone:
    LG Optimus X4 HD
    Tablet:
    Asus Nexus 7 Grouper
    Zenithink bietet in der Regel nur Updates an, nicht die original Firmware.
     

Diese Seite empfehlen