Fragen zum 101

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von wosik, 15.11.2010.

  1. wosik, 15.11.2010 #1
    wosik

    wosik Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Ich bitte um eine kurze Bestätigung, ob ich die Infos über das 101 richtig interpretiert habe.

    Habe ich es richtig verstanden, dass man den email Clienten Thunderbird über den Archos 101 nutzen kann?

    Flashgames Browserspiele funktionieren erst später mit einem Update ?

    Wie sieht es mit Flash Videos aus wie z.b von La Ola Tv ?

    Akkuzeit um die 10 Stunden ?

    Ist es für bestimmte Anwendungen möglich das Geräzt mit einer Maus zu bedienen?

    Ist das Gerät mehr oder weniger exakt so gross wie das Ipad?

    Danke für Eure Hilfe...
     
  2. son, 15.11.2010 #2
    son

    son Android-Experte

    Beiträge:
    657
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Honor7, S4 mini (geschäftl.)
    Tablet:
    Nexus10, Galaxy Tab 4 8" LTE
    1. Keine Ahnung - noch nie gesehen
    2. Jup sollte nach dem erwarteten Update gehen
    3. Keine Ahnung, hab ja das Update noch nicht
    4. Na ja, mit Display ganz hell sicher nicht. Je nach Belastung, also 10h Video sind wohl nicht drn. Surfen und so bestimmt 8h wenn Display runter gestellt
    5. Ja
    6. Nein - ganz anderes Format (such doch im netz)

    Und soviel schreiben auf dem Gerät ist auch anstrengend, merke ich Grad ;)
     
  3. chris67, 15.11.2010 #3
    chris67

    chris67 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,554
    Erhaltene Danke:
    295
    Registriert seit:
    27.10.2010
    1. Hab ich auch noch nicht gehört
    2. Funktioniert definitiv nach dem Update (das kurz vor dem Release steht)
    3. Dito
    4. Unter Umständen sogar mehr (z.b. meine Hauptanwendung: EBook lesen mit gedimmtem Display)
    5. So weit ich weiss für alle Anwendungen
    6. iPad=9,7" im 4:3-Format, 101IT=10,1" im 16:9-Format. Also ein ganz anderes Format, etwa gleich dick aber viel leichter.

    Das 16:9-Format eignet sich viel besser für Multimedia, das 4:3-Format eignet sich etwas besser für Internet surfen.
     
  4. Mitch Rapp, 19.11.2010 #4
    Mitch Rapp

    Mitch Rapp Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Ich möchte mein Hintergrund ändern, wenn ich ein Bild auswähle und bestätige, springt es immer wieder auf das alte Bild. Ist das ein Bedienerfehler, oder was?

    Noch eine Frage, wie bekomme ich die Symbole vom Startbildschirm wieder entfernt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2010
  5. tollfree, 19.11.2010 #5
    tollfree

    tollfree Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Symbol auf der Homescreen an tippen und halten. Erscheint ein Mülleimer rechts auf dem Schieber mit dem du die App screen öffnen kannst. Rein damit und es ist weg.
     
    Mitch Rapp bedankt sich.
  6. Mitch Rapp, 19.11.2010 #6
    Mitch Rapp

    Mitch Rapp Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Mülleimer klappt. Jetzt müsste nur noch die Hindergrundsache hinhauen. Weiß da einer Rat?
     

Diese Seite empfehlen