1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fragen zum Anrufprotokoll & SMS-Anzeige

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von xxupsxx, 22.02.2011.

  1. xxupsxx, 22.02.2011 #1
    xxupsxx

    xxupsxx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    250
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Hallo Zusammen..

    Als Android (2.2.1) Neuling habe ich nun auch ein paar Fragen..

    - Speichert das Galaxy die Protokolle der Eingeganen bzw. Ausgegangenen Anrufe bis unendliche ?

    Ich frage deshalb, da mein Autoradio sich ja mit dem handy synchronisiert und wenn es da erstma 100 Nummern alleine im Menü "letzte Anrufe" synchronisieren muss dauert das eine weile..

    Also , kann ich einstellen dass z.B. nur die letzten 30 Nummern gespeichert werden, oder muss ich hin & Wieder die Liste löschen ?

    Dann habe ich hier von dem App "Dialer One" (sortiert die Anruflisten etwas anders) gelesen..welches ja ganz nützlich scheint.. Seh ich es aber richtig, dass dies dann nur ein App ist, und ich mein Radio nich dazu bringen kann, diese Anrufliste zu laden ?


    Und da alle gute Dinge drei sind.. was einfaches zum Schluß :D

    bei der SMS Übersicht stehen neben der Konversation immer Zahlen.. also z.b
    Susi Sorglos 0/6

    was soll mir dies sagen ? die 6 wohl die Anzahl der NAchrichten in der Konversation..aber was die 0 :blink:


    Danke schonma für eure Hilfe... Gruß
     
  2. djmarques, 22.02.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    1. Hmm keine Ahnung, ich glaub wenns zuviel wird löscht der die.

    2. Keine Ahnung, die App hab ich nicht

    3. 0 Zeigt an das du alles gelesen hast, wenn 1 steht heißt dass das du 1 noch nicht gelesen hast


    Gruß
     

Diese Seite empfehlen