Fragen zum Atrix

Melkor schrieb:
Mach davor nochmals ein Titanium Backup vom Atrix und spiele danach alles zurück. Im dümmsten Fall müsstest du halt nen Reset machen...

Hatte meine Apps vom GT540 gesichert und via Titanium Backup erfolgreich eingespielt. Empfehle dir aber bei kostenlosen Apps, diese aus dem Market zu installieren, wegen den versch. Auflösungen!
 
Da das Angebot von iBOOD aktuell unschlagbar ist, werde ich da vermutlich zuschlagen.
Eine letzte Fragen noch zum Atrix:
Ich will erstmal meine Surfstick-Sim im Atrix nutzen (der Vertrag läuft noch), ist es problemlos möglich ein W-Lan-Netz aufzubauen, so dass auch mein Laptop ins Netz kommt?
 
a.) welche Surfstick-Sim. Die meisten älteren Sufsticks bieten keine Telefonfunktion!
b.) Grundsätzlich kannst du das machen - Wlan Tether ist möglich, aber ich empfehle wegen Energieverbrauch das USB-Kabel zu nutzen!
 
  • Danke
Reaktionen: Student0815
Melkor schrieb:
a.) welche Surfstick-Sim. Die meisten älteren Sufsticks bieten keine Telefonfunktion!
b.) Grundsätzlich kannst du das machen - Wlan Tether ist möglich, aber ich empfehle wegen Energieverbrauch das USB-Kabel zu nutzen!

Danke für die Antwort!
zu a) O2-Surfstick von 2009, SMS geht, das weiß ich. Telefon müsste ich testen (da es eine Übergangslösung ist, wäre es durchaus verschmerzbar, wenn es nicht geht)
b) alles klar.
 
Wichtig ist vielleicht auch, das das WLAN-Therethering nur bei bestimmten ROM's funktioniert. In der Stock-ROM klappt dies aber problemlos.
 
@student
Es kommt auf den Vertrag an: Active Data => kein Telefon
 
Kann mir einer sagen, warum die Standard Galerie von meinem Atrix permanent Traffic verursacht!??!

Ich nutze das blöde Ding ned mal!!!
 
Die hat eine facebook Verknüpfung..

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk 2
 
Bei mir werden da aber keine Facebook Bilder angezeigt!?!?

Das mit dem Verknüpfen hat bei mir noch nie funktioniert...

Wie bekomme ich das weg? Zieht ja bestimmt auch gut Akku!
 
Evtl. werden deine Picasa Bilder synchronisiert? Ist dein Handy gerootet? Wenn ja kannst du die Motorola Gallery entfernen und die normale Android 3D-Gallery nutzen.
 
Keine Picasa Bilder. Handy nicht gerooted...
 
unter Akku und Datenmanager kannst du zumindestens einstellen das die Galerie nur synct wenn du im wlan bist .. wäre zumindestens ein Anfang :)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.975
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.066
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.079
~db~
D
Zurück
Oben Unten