Fragen zum Atrix

Ja das mein ich..
komisch, ich hab ja nix am system umgestellt.. nur gerootet..
ähm, ihr leute mit dem deutschen atrix, könnt ihr vllt bei dem problem helfen
Nikwalter schrieb:
Hallo leut, hier häufen sich doch langsam die deutschen atrix's und ich überlege ob man nicht einfach die deutsche firmware auf mein at&t atrix flashen kann..
Technisch sollte es ja gleich sein, und der bootloader sollte ja originale roms akzeptieren, wenn nicht ist der ja unlockbar..
Was wisst ihr?
Sagt mal, ist die hdmi software (also wenn ihrs am fernseher anschließt) dann auch auf deutsch?
 
vielleicht liegts am Root durch irgendeine Sperre?
 
nee sicher nicht.
nur ne app die rootrechte benötigt merkt überhaupt dass ein gerät gerootet ist..
vllt hab ich ne kapute apk bekommen, mal sehn, hab keine möglichkeit die übern market zu holen..
 
Hab auch mal die Riptide GP Demo ausprobiert... keine Probleme so weit. Grafik ist echt schick, aber nicht so mein Fall das Spiel.

Die HDMI Entertainment Software ist komplett deutsch, aber so viel Text ist da ja auch nicht, auf dem Display selber steht halt Lautstärke und am TV sind die "Ordner" mit Musik, Video, Einstellungen usw. betitelt....
 
Ich habe mal ein wenig im XDA Forum geschaut, aber dort ist noch nits zu dem deutschen Atrix oder?
Was glaubt ihr wie lange dauert es noch bis die ersten Custom-ROMs kommen?
 
GUten Tag, ich habe nun mein Atrix..
Ich habe 2 Probleme und zwar habe ich kein Mobiles Internet und er läd die Programme nicht richtig ausm Market, dauert ewig oder der Download schlägt fehl,.. aber nicht bei allen Programmen..
 
hast ein deutsches oder us atrix?
apn für datenverbindung vorhanden?
 
Ich habe ein Deutsches Atrix.
Ein APN ist vorhanden.. web.vodafone.de
Bin über Mobilcom Debitel bei Vodafone..
Habe auch schon bei debitel angerufen,.. und die haben die SIM restartet..

Mit dem Market funtzt wieder ;)
 
Hallo, hat das Atrix ein UKW-Radio? Ich finde im Internet wiedersprüchliche oder keine Aussagen dazu. Danke
 
Das Atrix hat kein FM Radio.

tommiburger schrieb:
Hallo, hat das Atrix ein UKW-Radio? Ich finde im Internet wiedersprüchliche oder keine Aussagen dazu. Danke
 
Schaut ihr euch Videos/Filme aufm Atrix an?
Wie macht ihr das? Konvertiert ihr die FIlme oder nutzt ihr einen extra Player wie zb Rockplayer?
 
mp4-h264 und DivX spielt der Standard Player problemlos ab.....

sent from my Atrix 4G using Tapatalk
 
Bei mir seid keinen sound bei den videos,..
Und was dazu kommt ist das mein artis verdammt warm wird in letzter zeit,...
Die aaku laufzeit ist so ca. 4h display an.. finde ich ein wenig gering .. das hatte ich ja schon mitm milestone und @1Ghz
 
Moin ich habe seit gestern das Atrix. Ist ein Quantensprung vom ersten Galaxy echt irre. Aber beim durchschauen ist mir aufgefallen das der Menüeintrag „Datenvebindung bei Roaming" fehlt. Macht das Atrix jetzt eine Verbindung auf wenn ich im Ausland bin?

Gruß
ff

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Den Punkt gibt es. Du musst unter "Datenmanager" und dann das unterste und dort steht dann Datenverbindun und Roaming und noch was...

Sent from my MB860 using Tapatalk
 
Einstellungen -> Datenmanager -> Datenlieferung

sent from my Atrix 4G using Tapatalk
 
Super hab ich gefunden.Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
10tacle schrieb:
mp4-h264 und DivX spielt der Standard Player problemlos ab.....

sent from my Atrix 4G using Tapatalk

Erstmal danke nochmal, aber leider habe ich keinen Sound bei meinen Videos...
Was kann ich dagegen machen?
Nutze zur Zeit Rockplayer um die Videos anzuschauen, funtzt auch ganz gut ;)

Nur kann ich dann leider meine Filme nicht einfach an den Fernseher über HDMI schauen,..
Stream hatte ich noch nicht versucht,..
 
Da kann ich dir leider nicht helfen... hatte bisher keine Probs mit Videos.

sent from my Atrix 4G using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.975
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.063
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.079
~db~
D
Zurück
Oben Unten