Fragen zum Atrix

Kann man auf die englische Version eine aktuelle deutsche Firmware einspielen?

Edit: Oder auf ein AT&T-gebrantetes, SIM-Unlocked Atrix?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich nochmal. Hat jemand eine Idee wie man die Lautstärke des Benachrichtigungston unabhängig vom Klingelton einstellen kann?

Das brüllt mich immer so an wenn eine Mail kommt:smile:

gruß
ff
 
sxg75 schrieb:
Kann man auf die englische Version eine aktuelle deutsche Firmware einspielen?

Edit: Oder auf ein AT&T-gebrantetes, SIM-Unlocked Atrix?
Würde mich auch sehr reizen, allerdings geht das wohl noch nicht, erst wenn custom roms gebastelt werden..
 
Mich würde CM7 reizen ;) Aber das dauert wohl noch :D
 
Nikwalter schrieb:
Würde mich auch sehr reizen, allerdings geht das wohl noch nicht, erst wenn custom roms gebastelt werden..

Warum kann man denn dies noch nicht? Gibt es noch Firmware zum downloaden, die die deutsche Sprache beinhaltet oder geht das aus Kompatibilitätsgründen nicht?:smile:
 
@Domingo das wäre ja nicht allein die Frage. Sondern ob man diese auch quer über verschiedene Atrixe einspielen kann, zB. englische auf AT&T und/oder umgekehrt.
 
sxg75 schrieb:
@Domingo das wäre ja nicht allein die Frage. Sondern ob man diese auch quer über verschiedene Atrixe einspielen kann, zB. englische auf AT&T und/oder umgekehrt.

Hat denn das nicht einfach schon jemand ausprobiert?:cool2:
 
soll laut den xda's nicht gehen!
 
Hab seit heute mein Atrix :love::love::love:

2 kurze Fragen:

1. Hab die Kamera aktiviert und die App fragte mich, ob die Fotos auf der externen Speicherkarte oder auf der internen gespeichert werden sollen. Ich habe erstmal auf dem internen gespeichert. Nun gibt es aber keine Option in der Kameraapp, die einen Speicherwechsle ermöglicht. Kann mir jemand sagen, wie ich das mache?

Edit: Hab die Lösung gefunden. Einfach die Daten der Kamera-App löschen und App neu starten.

2. Generell App2Sd:
Wenn eine App App2Sd-fähig ist fragt sie mich dann bei der Installation, wo sie abgespeichert werden soll? Die ersten Apps haben sich automatisch auf dem internen Speicher installiert.

Gruß,

Jonny
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man nachträglich auf die SD verschieben über Einstellungen --> Anwendungen. Bei Geräten wie dem Atrix mit so großem internem Speicher für Apps aber eigentlich unnötig (in meinen Augen).
 
Hmmm weis denn einer ob man an die Docking station an die usb steckplätze normale usb sticks oder festplatten anschließen kann???
 
Moin,

mein Atrix ist tot!!

Hab es heute morgen kurz leer gespielt bis auf 5% und wollte es dann am Notebook laden. Dann ist es ausgegangen und läßt sich nicht mehr einschalten.

Habe dann den Akku für gezogen und 10 sek gewartet. Akku wieder rein, aber es läßt sich nicht einschalten. wieder ans Notebook angeschlossen leuchtet die Status LED permanent grün aber sonst geht nix.

Hat jemand sowas schon mal gehabt?

Ach ja diese Akku Ladung hielt dann 50 std!!

Gruß

ff
 
Schon mal versucht es per normalem Adapter zu laden, und es nach etwas warten wieder anzuschalten?
 
Den hab ich leider gerade nicht bei mir aber sobald ich zu Hause bin werde ich das natürlich auch noch versuchen.

Hab gerade mit dem O2 Shop telefoniert. Ich dachte man die Telefone immer innerhalb der ersten 14 Tage gegen ein Neues tauschen. Aber der Typ meinte das geht nur wenn man es Online bestellt hätte. :confused:

Ist das korrekt?

Gruß

dermitdemteuerstembriefbeschwererseineslebens :)
 
Ja leider gibt es dieses Umtauschrecht nur bei Onlinegeschäften. In lokalen Geschäften kann man nur auf die Kulanz des Angestellten hoffen, leider gab es die in deinem Fall nicht, also müsste das Gerät eingeschickt werden.
 
Tja das ist natürlich ärgerlich.

Aber ich habe auch ein paar Daten die ich gerne wieder hätte. Hab gerade von einem Kollegen ein anderes Kabel probiert. Kein Erfolg. Dann bleibt nur noch das original Kabel und Netzgerät oder einschicken. So'n Mist. Ist echt ein tolles Gerät.

Mir ist übrigens aufgefallen, dass der Einschalter nach links eingefallen ist wenn man von hinten drauf schaut. Ist das bei dir auch so?

Gruß

ff
 
Wie meinst du eingefallen? Kannst du vielleicht mal ein Bild machen? Bei mir ist nur der Fingerprint-Reader schief drauf, leicht nach links unten versetzt und er sitzt nicht ganz an.
 
Ja genau so ist meiner auch. Dann ist das wohl normal.

Tja dann mach ich wohl früh Feierabend heute!!

Werde berichten ob das Netzteil geholfen hat.

Gruß

ff
 
Sollte gehen. Ich hab das mit nem FAT32 USB stick sowie nem anderen Telefon als Speichermedium probiert.

der-gep;[URL="tel:1736468" schrieb:
1736468[/URL]]Hmmm weis denn einer ob man an die Docking station an die usb steckplätze normale usb sticks oder festplatten anschließen kann???
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.988
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.078
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.087
~db~
D
Zurück
Oben Unten