Fragen zum Atrix

Wenn der Akku komplett leer ist kann es ca. 20-30 Minuten dauern, bis sich das Geraet wieder einschalten laesst, also keine Panik.;)

flyingfocus;[URL="tel:1737278" schrieb:
1737278[/URL]]Ja genau so ist meiner auch. Dann ist das wohl normal.

Tja dann mach ich wohl früh Feierabend heute!!

Werde berichten ob das Netzteil geholfen hat.

Gruß

ff
 
Yo das mit dem Netzteil hat's gebracht. Da ist mir aber ein Stein vom Herzen gefallen;-)

Alles wieder gut mit meinem Schätzchen!

Gruß
ff

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Moin,

neue Frage:

ich kann nicht auf die erstellten Gruppen meiner Kontakte zugreifen. Im Galaxy ging das im Menü vom Telefonbuch. 'Gruppen'> 'Familie' > 'Freunde' usw.

Hat da jemand eine Idee oder braucht man da eine alternative Telefon app??

Gruß
ff
 
Nikwalter schrieb:
soll laut den xda's nicht gehen!

Mhhh ich bräuchte langsam eine wirklich gute Aussage, denn irgendwie kommt es mir so vor, dass noch niemand das alles getestet hat. Ich bin bald in AMerika udn heiß auf das Ding.:flapper:
 
also spätestens mit cm7 ists getan..
soll mit einem angepassten kernel auch gehen aber wie??!!::.....
 
  • Danke
Reaktionen: Domingo2010
mein Atrix ist da :)

Ich lerne gerade um von Sense auf Blur und es tut gar nicht weh! Ein Problem habe ich aber, zu dem ich die Antwort nicht finde. Ich habe neben dem Googlemail-Konto noch zwei weitere Konten die ich mit der Mail-App verwalte.

Ich kann auch ein Standardkonto angeben. Trifft mail auf einem der Konten ein, so kann ich auch die Mail von beiden lesen und damit zwischen den Konten wechseln. Rufe ich die Mail App aber auf und will das Konto von mir aus wechseln ( also ohne dazu eingetroffene Mails zu haben), so finde ich dazu keine Möglichkeit. Bei Sense konnte man auf den Namen des Mailkontos clicken und bekam eine Option zum wechseln. Das scheint bei Motorolas Programm nicht möglich, Auch eine Option in den Menüs habe ich nicht gefunden.

Es muß doch möglich sein zwischen den Konten frei zu wechseln!? Wie gehe ich da vor?
 
Hat es jemand schon ausprobiert USB-Sticks per Adapter an das Atrix anzuschließen?
ansich müsste das funktionieren oder?

MfG Aienka
 
Ich lese andauernd, dass Sideloading mit dem Atrix nicht geht. Doch was genau ist damit gemeint?
 
Das geht entweder über die App "Nachrichten", oder über das dazugehörige Nachrichten-Widget. Wenn keine neuen Nachrichten mehr da sind, kann man beim tippen das "Nachrichten-Widget aufrufen", soll heissen, in die App "Nachrichten" wechseln, wo man eine Übersicht über die Email-Konten und alle anderen Nachrichten, z.B. Facebook, Twitter, SMS etc.. hat.

wegus schrieb:
mein Atrix ist da :)

Ich lerne gerade um von Sense auf Blur und es tut gar nicht weh! Ein Problem habe ich aber, zu dem ich die Antwort nicht finde. Ich habe neben dem Googlemail-Konto noch zwei weitere Konten die ich mit der Mail-App verwalte.

Ich kann auch ein Standardkonto angeben. Trifft mail auf einem der Konten ein, so kann ich auch die Mail von beiden lesen und damit zwischen den Konten wechseln. Rufe ich die Mail App aber auf und will das Konto von mir aus wechseln ( also ohne dazu eingetroffene Mails zu haben), so finde ich dazu keine Möglichkeit. Bei Sense konnte man auf den Namen des Mailkontos clicken und bekam eine Option zum wechseln. Das scheint bei Motorolas Programm nicht möglich, Auch eine Option in den Menüs habe ich nicht gefunden.

Es muß doch möglich sein zwischen den Konten frei zu wechseln!? Wie gehe ich da vor?
 
  • Danke
Reaktionen: wegus
TT-DD schrieb:
Ich lese andauernd, dass Sideloading mit dem Atrix nicht geht. Doch was genau ist damit gemeint?

Bei den amerikanischen AT&T Geräten kann man standardmäßig keine Apps installieren, die nicht aus dem MArket stammen.
Allerdings gibt es auch hier Mittel und Wege ;)
 
Melkor schrieb:
Bei den amerikanischen AT&T Geräten kann man standardmäßig keine Apps installieren, die nicht aus dem MArket stammen.
Allerdings gibt es auch hier Mittel und Wege ;)

Seit dem Update auf 2.3.4 beim Atrix gehts. Motorola hats endlich geöffnet :)
 
2.3.4? Überall sonst steht doch 2.3.3?
 
Ja ich weiss. Aber mein Update ist auf 2.3.4!!! Habe eine AT&T-US-Version. Und habe jetzt 2.3.4 drauf (nicht 2.3.3)!
 
Handy-Fan schrieb:
Ja ich weiss. Aber mein Update ist auf 2.3.4!!! Habe eine AT&T-US-Version. Und habe jetzt 2.3.4 drauf (nicht 2.3.3)!


Welche Firmware-Version hast du genau? Und stimmt das(habe ich aus einem anderen Thread), dass Android 2.3.3 und Android 2.3.4 die deutsche Sprache beinhaltet?
 
Was 2.3.3 hat weiss ich ned, habe gleich 2.3.4 erhalten. Und JA die deutsche Sprache ist mit dabei. Hab ich aber glaub ich schon geschrieben in einem anderen Thread.
Ich habe:
Android 2.3.4
Systemversion: 4.5.91.MB860.ATT.en.US

Wie gesagt, die deutsche Sprache ist mit dabei (nebst einigen anderen die auch neu dazu gekommen sind), der Bootloader ist neu offen, das Design ist etwas anders (sieht aber gut aus) und mir scheint auch, das Atrix sei seither schneller geworden. Auch das Playback von Videos ist besser geworden. Mir scheint das Bild etwas besser zu sein. Es hat neu auch eine Taschenerkennung drin die man aktivieren kann. Das Display wird dann automatisch gesperrt, wenn das Atrix in die Tasche gesteckt wird. Was sonst noch neu ist muss ich erst mal anschauen. Hab nur kurz reingeschaut. Mehr ned. Hatte noch keine Zeit dazu.

Edit:
Und nun das Beste: Beim Nexus S, dem offiziellen Google-Phone, kommen neu etwas über 100'000 Apps, wenn ich im Market nach "a" suche!! Aaaaber: Bei meinem Atrix, welches ja nicht das offizielle Google-Phone ist, bekomm ich bei einem "a" genau 157'094 Apps!!!! Wie den das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Handy-Fan schrieb:
.....der Bootloader ist neu offen

Wie, ist der Bootloader jetzt von Haus aus offen? Dann sollte ja Root und Customs Roms ohne Probleme möglich sein.
 
ja das hatten die ja für dieses update angekündigt..
 
Dann bin ich ja mal auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt.
 
Betreffend Market-Suche. Ich glaub die haben da ein Problem!!!! Gestern abend wurden mir auf dem Atrix bei der Suche nach "a" eine Anzahl von rund 124'000 angezeigt. Heutet vor dem Mittag waren es 157'000 und jetzt gerade eben sind es noch etwas über 112'000. Was läuft da beim Market???
 
Sch..... Was auf den Market : D das ist doch nicht halb so interessant wie Infos zu Root, CWM und Custom Rom.
Sorry wenn ich hier Offt bin. Aber das andere interessiert mich soeben viel mehr, da ich kurz vor einer Handybestellung stehe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.975
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.063
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.079
~db~
D
Zurück
Oben Unten