Fragen zum Aufsetzen einer Custom Rom

A

Al-Capone

Neues Mitglied
3
Guten Tag,
Ich hab ein Desire S mit einem Vodafone Branding. Da nun Revolutionary v.0.3 pre 7draußen ist und man angeblich somit ein Desire S mit Hboot version 0.98.0002 auf s-off setzen kann, wollte ich nun mein HTC komplett frisch aufsetzen (Branding entfernen, Rom von Virtuous Unity und Root Rechte aufsetzen).
Da ich allerdings Sorgen habe mein Handy zu zerschießen, wollte ich vorab ihm Forum nachfragen wie ich es genau machen muss. Ich bin relativ neu auf diesem Gebiet und deshalb nimmt bitte Rücksicht falls manche Fragen für eure Verhältnisse das Niveau eines Kindergartens haben :smile:
Ok nun zu den Fragen.
Wenn ich die Anleitung von Droid Dustin befolge (
https://www.android-hilfe.de/forum/...er-schritt-von-s-on-zur-customrom.122244.html) setz ich dann komplett das System neu auf, also dass branding von VF entfernt sein wird und ich eben ne schöne frische Rom habe oder muss ich da noch was beachten?
Desweiteren wollte ich fragen, da ich mein Handy vom Branding befreien will, muss ich dann zuerst eine RUU einspielen oder zuerst ne Custom Rom und dann eine RUU?

Und eine weitere Frage ist was überhaupt ClockwordMod bedeutet.

Ich wäre euch sehr dankbar für die Beantwortung der Fragen, so dass ich mein schönes Desire S endlich vom Vodafone Branding befreien kann :smile:

Gruß!
 
wenn ich das so lese bist du echt zu faul dich hier mal ein bisschen reinzulesen! solchen leuten helf ich bestimmt nicht, denn faulheit unterstütz ich nicht!
 
Nein ich bin sicherlich nicht zu faul um ein paar Zeilen zu lesen!!!
Ich habe einige Posts gelesen, bloß habe ich Sorgen mein Handy zu zerschießen und wollte nochmals sichergehen, bevor ich irgend ein Mist anstelle.
Was das ClockwordMod betrifft weiß ich nicht genau was damit gemeint ist und wollte deshalb nachfragen, ob mir jemand in wenigen Worten sagen lönnte was des ist.
 

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.857
LilaLauneBaeaer
L
D
Antworten
3
Aufrufe
3.313
Machzauber
Machzauber
L
Antworten
6
Aufrufe
2.201
LucyKawaii
L
Zurück
Oben Unten