Fragen zum Counter für ungelesene SMS etc. + Push E-Mail

Conbey schrieb:
Wie gesagt es geht um den Counter bei der Mailapp und der Nachrichtenapp.


Evt. mal ein Factoryreset..oder hast Du den auch schon durch ? Ist zwar blöd, dann alles nochmal wieder einstellen, aber ein versuch ist es denke ich wert...
 
Nein habe ich noch nicht, bin ja froh das ich gerade als eingestellt habe! ;-)
 
Ich kann deine Frage leider nicht beantworten, aber wie bekommst du denn diesen Counter angezeigt? Wenn ich einen neue Mail (GMail) erhalte, kann ich am Icon der GMail-App keine Anzahl sehen (weder im Lock- noch im Homescreen).
 
Du schreibst es doch selbst! Du nutzt die GMail App und wir sprechen von der "normalen" Mail App!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:30 Uhr wurde um 13:31 Uhr ergänzt:

nineofseven schrieb:
Evt. mal ein Factoryreset..oder hast Du den auch schon durch ? Ist zwar blöd, dann alles nochmal wieder einstellen, aber ein versuch ist es denke ich wert...

Meinst du mit Factoryreset auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder was??
 
Entschuldige, ich dachte diesen Counter gäbe es bei GMail auch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Werkseinstellung hilft gegen den sms counter.
Bei mir hat es geklappt.

Viel erfolg.
 
Hi Freunde,

altes Thema, altes Problem:

kann die GMail-App unter TouchWiz einen Counter mit der Anzahl der ungelesenen Nachrichten anzeigen genauso wie es die Nachrichten-App (SSM /MMS) und die Mail-App (Exchange usw.) kann?

Das geht mich echt ab!

Wenn ja: wie?

Gruss
ray
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
345
html6405
html6405
W
Antworten
2
Aufrufe
370
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten