Fragen zum Flashen

L

leon121997

Gast
Hallo!

Ich bekomme bald ein HTC Hero und möchte darauf Froyd Villain flashen. Ich würde dabei so vorgehen:

1. Rom Downloaden und in update.zip umbennennen
2. ZIP auf SDKARTE verschieben
3. Hero mit "AN" + "HOME" starten
4. Ein NAND-Backup machen
5. wipen
6. update.zip laden

Ist das richtig? Muss ich noch einen alternativen Bootloader installieren?

Dann wolte ich noch fragen, ob das NAND-Backup alles sichert, also auch das System und kann ich es damit wieder in den Orginalzustand versetzen? Wenn ja, wie geht das?

Gruß
leon121997
 
Hat hier noch niemand sein HERO geflasht?
 
Doch und deshalb sind praktisch alle deine Fragen schon mindestens ein Mal beantwortet worden ;).

Bevor du so ein Custom-ROM flashen kannst, musst du den Hero rooten.

Wie das geht erfährst du in den Threads oben ...
 
Ok, Danke. Aber was ist ein Radirom und wozu brauch ich das?
 
Das Radio is quasi dafür zuständig, dass du telefonieren kannst, also für die Einbuchung in dein Netz etc. Aber das ist für dich erstmal zu vernachlässigen.

Roote das Hero erstmal flash dir dann nen anderes Rom und dann schauen wir weiter
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
3.838
neolovich
neolovich
A
Antworten
1
Aufrufe
2.961
hävksitol
hävksitol
A
Antworten
0
Aufrufe
2.112
Airmaxchen
A
Zurück
Oben Unten