Fragen zum Galaxy I7500

A

Andr_oid

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und möchte Euch einige Fragen stellen.

Also, ich bin quasi ein Neueinsteiger in Sachen Android. Bis jetzt nutze ich SE K770i. Ich habe mir ein gebrauchtes I7500 gekauft und werde mir dazu eine Datenflat von Medion für 7,99€ buchen.
Meine erste Frage gilt dem WLan Modus. Erkennt das Handy eigentlich automatisch, das ich z.B. zu Haus bin und fortan das WLAN genutzt werden soll, oder muss man dies immer explizit ein/ausstellen?
Die andere Frage gilt dem GPS Modul. Kann man mit dem Galaxy I7500 eine zurückgelegte (Fahrrad)Tour später auf dem heimischen PC ausgeben, ähnlich einem GPS Tracker?
Ansonsten freue ich mich erst mal auf meine ersten Gehversuche mit einem Smartphone und hoffe hier bei meinen weiteren Unternehmungen (Firmware Update usw.) entsprechend Hilfe zu bekommen.

Gruß
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen in unserer Gemeinde,

zur Frage 1: Wenn du das Wlan aktivierst, deaktiviert sich zugleich die mobile Datenverbindung und du surfst automatisch über Wlan.

zur Frage 2: Ich verwende für meine Sportaktivitäten den App "Endomondo". Den kannst du im Market laden.

lg
smithy
 
  • Danke
Reaktionen: Andr_oid
Danke für den Tip, Edomondo sieht echt klasse aus. Hab mich dort mal umgeschaut, mal sehen wie es mit dem Handy klappt.
Gruß
 
Die spartanischen Telefoneinstellungen ohne personalisierbare Umgebungsprofile gehören zu den Schwächen des vierten Handys mit Google-Betriebssystem. Nur mit zusätzlicher Software bringen Sie das Handy auf den aktuellen Stand der Mobilfunkwelt.
 

Ähnliche Themen

DeBazthed
  • DeBazthed
Antworten
6
Aufrufe
5.359
morrg
morrg
R
Antworten
2
Aufrufe
4.146
kazwo
K
P
Antworten
3
Aufrufe
2.151
yozgatdeluxee
Y
Zurück
Oben Unten