Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ofi5, 12.12.2010 #1
    ofi5

    ofi5 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Bin neu hier und habe ein paar Fragen zu meinem Galaxy S, welches ich seit ca. 4 Monaten besitze:

    1. Größtes Problem: Das GPS ist sehr ungenau, sprich google navi kann man zum Beispiel vergessen. Gibt es da schon iwelche Patches oda andere Möglichkeiten, das hinzubekommen?

    2. Gibt es ein App, welches das Wetter ähnlich wie zB beim HTC Legend 2 anzeigt?
    so:
    [​IMG]
    Natürlich sollte das ganze auch einigermaßen genau sein, hatte schon "weatherbug" probiert und das war ziemlich ungenau.

    3. Gibt es einen stärkeren Akku, der länger hält?

    So das wars daweil, werd aber noch sicher noch weitere Fragen haben.

    Vielleicht sind diese Daten noch brauchbar:
    Modellnummer: GT-I9000
    Firmware Version: 2.1-update1
     
  2. jp89, 12.12.2010 #2
    jp89

    jp89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2010
  3. Kev, 12.12.2010 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Antworten sind da und Hinweis auf die Suche auch ;)

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.