1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fragen zum HD (Sleep-Mode und Problem mit Webseite)

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Gorkde, 23.12.2010.

  1. Gorkde, 23.12.2010 #1
    Gorkde

    Gorkde Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    273
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.12.2010
    1. Wenn oben in der Zeile E mit 2 Pfeilen steht hat er dann eine Verbindung, wenn das da ist oder nur wenn die Pfeile leuchten?

    2. Kann man den sleep nur beenden mit der Einschalttaste oder irgendwie einfacher? Die ist mir immer zu fummelig

    3. Ich habe ein Sicherheitsmuster aktiviert. Nun muss ich wenn ich was machen will immer a) Taste drücken b) Schieber runter c) Muster eingeben.... Etwas viel des Guten.... Kann man die Taste und/oder Schieber überspringen? Mir ist eh nicht klar, was der Schieber soll wenn ich vorher die Taste drücken muss.

    4. Geht mal bitte auf www.avox-tech.de Dort ist oben eine blaue Navigationsleiste. Bei der ersten Benutzung im HD war dort eine Leiste wie auf einem normalen Browser, die ich sogar anklicken konnte.
    Nun mitmal sehe ich auf den HD die Schrift weiter unten und die blaue Leiste ist leer.
    Ich bin mir nicht bewusst was verstellt zu haben. Was kann das sein?!
    Ich habe eigentlich nur bewegliche Gif's aktiviert, aber auch wenn ich das wieder umstelle ändert sich nichts.

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. Mitsudriver88, 23.12.2010 #2
    Mitsudriver88

    Mitsudriver88 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    18.12.2010
    hallo,

    zu1) Oben in der zeile E, G, oder HSDPA. heist es hat ne verbindung. Bewegen sich die pfeile werden daten zwischen handy und netz ausgetauscht.

    zu2) Für den sleep mode gibts ne super kostenlose App im market, Screen off and Lock heist die. Einfach ne verknüpfung auf dem desktop anlegen und beim betätigen geht er in sleep mode.

    zu3) diese sicherheitsmaßnahme ist ganz normal. Erst aus dem sleep wecken, "tastensperre lösen" und dann noch nen sicherheitscode eingeben. Du kannst doch das muster nach belieben verwalten....

    zu4) ka^^
     

Diese Seite empfehlen