1. >Aprilia<, 21.06.2011 #1
    >Aprilia<

    >Aprilia< Threadstarter Neuer Benutzer

    Tag zusammen,
    habe mir gestern ein neues htc disire mit sim-karte gekauft.
    ja ich ein kompletter neuling bin habe ich nun ein paar fragen undzwar:

    1.wie richte ich das internet perfekt ein : ( alid talk )
    2.wie werden kostenpflichtige Apps abgebucht?
    3.was sind sehr sinnvolle apps ?
    4.was soll ich am besten alles unter einstellungen einstellen?
    5. manchmal verhält sich mein handy ganz komisch, also dann funktioniert der Tachscreen nicht mehr, woran liegt das?
    6.kann ich apps vom pc aus aufs handy machen

    und

    7. auf was muss ich besonders achten, damit ich nix kaputt mach etc.
    also irgendwelche einstellungen oder so !

    mfg
     
  2. wemsinho, 21.06.2011 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    2WildFire, DrMole, blowy666 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  3. Kjetal, 21.06.2011 #3
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Und am rande , dass Gerät heißt Desire nicht Disire :)
     
  4. Nette89, 21.06.2011 #4
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

  5. 2WildFire, 21.06.2011 #5
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Und wenn ich nicht irre, sollte man/frau nicht solche multiMaxi Fragen threads erstellen, da diese dann recht schnell unübersichtlich werden.

    danke fürs lesen:tongue:
     
  6. Shredder, 22.06.2011 #6
    Shredder

    Shredder Android-Experte

    Solche Threads sind einfach nur ignorant.
     
  7. elknipso, 22.06.2011 #7
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Na ja würde ich vielleicht nicht so krass ausdrücken. Solche Threads sind von jemand der sich gerade neu mit der Materie beschäftigt schon zu verstehen.

    Es ist am Anfang einfach unglaublich viel an Information was auf einen niederrasselt bei einem so weitgehenden Thema wie Android.

    Natürlich findet man wohl alles irgendwo in irgendeinem Thread beantwortet, aber ich kann verstehen wenn Neulinge am Anfang eine kleine Orientierungshilfe brauchen. Sie meinen es ja nicht böse :).