1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fragen zum HTC MusikPlayer

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von Conan179, 14.03.2011.

  1. Conan179, 14.03.2011 #1
    Conan179

    Conan179 Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,880
    Erhaltene Danke:
    1,085
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S 7 edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wearable:
    SAMSUNG GEAR S2
    Hallo erst mal.

    Ich hab 2 fragen zu dem htc player:

    1.Kann ich irgendwo einstellen, das er immer auf zufällige wiedergabe steht?
    2. Wen ich ein bestimmtes lied hören will und es suche und dann finde, wird nur noch dieses eine lied abgespielt, kan man das umgehen?

    Gruss Conan
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2011
  2. TeAc, 15.03.2011 #2
    TeAc

    TeAc Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Ich bin zwar selbst noch Laie zwecks Android, allerdings um auf deine Fragen zu antworten:
    1. Wenn du in der Musikwiedergabe bist,also wo man eventuell das Cover sieht, drück dort einmal "Menü" und dann den Unterpunkt "Mehr", dann steht da etwas von "Zufälliger Wiedergabe"

    Beachte, dass es aber nur für das ausgewählte Album gilt,wenn denn eins ausgewählt ist!

    2. Ich mache es so,dass ich mir die Alben oder Interpreten anschauen, darauf klicke und gedrückt halte,bis ein Menü aufspringt und dann wähle ich " Wiedergeben" aus, klappt wunderbar.

    Es kommt bestimmt aber auch darauf an,wie deine Musikstücke heißen,also ob sie richtig getaggt sind.

    Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
    Grüße,
    TeAc
     
  3. Conan179, 15.03.2011 #3
    Conan179

    Conan179 Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,880
    Erhaltene Danke:
    1,085
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S 7 edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wearable:
    SAMSUNG GEAR S2
    1 ist auch nur temporär;)
    2 nemmen wir mal folgendes an, ich hab 5lieder auf meiner liste, ich will alle 5 hören, ich will aber als erstes lied 3 hören, also las ich lied 3 suchen, wen er es findet klick ich auf start und an dieser stelle hat die playlist nur noch diese eine datei und das möchte ich nicht, ich möchte das alle 5 lieder in der liste sind.

    GRuss Conan
     
  4. TeAc, 15.03.2011 #4
    TeAc

    TeAc Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Okay,da hat sich 1. ja schon erledigt( im Bild mit dem Cover hast du auch die Symbole für Shuffle und Repeat )

    Zu deiner zweiten Frage,verstehe sie nicht ganz. Du hast eine Wiedergabeliste mit Titel 1-5 und möchtest gerade eben Titel 2 anhören,dann Titel 3 und dann irgendeinen anderen und möchtest aber in dieser Liste bleiben?!

    Dann kannst du ja nur die Buttons für "Vor" und "Zurück" nehmen!

    Grüße,
    TeAc
     
  5. Conan179, 15.03.2011 #5
    Conan179

    Conan179 Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,880
    Erhaltene Danke:
    1,085
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S 7 edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wearable:
    SAMSUNG GEAR S2
    Weil nur noch titel 2 in der wiedergabe liste und wen du jetzt noch ein archiv mit mehreren hundert titel hast und du aber mit einem bestimmten anfangen willst hast du das problem.

    Gruss Conan
     
  6. Sebaer, 16.03.2011 #6
    Sebaer

    Sebaer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.01.2011
    am besten installierste dir mal noch nen anderen player über den market. ich benutze schon ne weile POwer amp und bin eigentlich ganz zufireden :)
    da kannst du dir dann auch in ruhe die songs zu ner playlist zusammenfügen und diese dann so abspielen wie du es dir vorstellst ;)
     
  7. Conan179, 16.03.2011 #7
    Conan179

    Conan179 Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,880
    Erhaltene Danke:
    1,085
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S 7 edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wearable:
    SAMSUNG GEAR S2
    Können die player auch gesteuert werden, wen der lockscreen zu sehen ist?

    Gruss conan
     
  8. TeAc, 16.03.2011 #8
    TeAc

    TeAc Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Also ich habe noch Winamp drauf und leider kann man es nicht steuern,wenn der Lock-Screen zu sehen ist.

    Gruss TeAc
     
  9. Sebaer, 16.03.2011 #9
    Sebaer

    Sebaer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Kenne jetzt auch keinen player, der im lockscreen gesteuert werden kann. Das müsstest du dann wahrscheinlich über ein headset realisieren. Mit dem mitgelieferten gehts ja zum Beispiel auch :)
     
  10. Conan179, 16.03.2011 #10
    Conan179

    Conan179 Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,880
    Erhaltene Danke:
    1,085
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S 7 edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wearable:
    SAMSUNG GEAR S2
    Der htc player kann es ;) deswegen nemm ich den ja und headset sind nichts für mich, weil ich meinen normalen kopfhörer weiter nutzten.

    Gruss Conan
     
  11. Sebaer, 16.03.2011 #11
    Sebaer

    Sebaer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Ja LOL Tatsache xD ist mir noch nie aufgefallen oO aber gut ich benutze auch schon ne Weile den Power amp, da ich den halt was komfortabler finde ^^

    Wenn du dennoch ne 'externe' Bedienung für den player suchst, ohne auf deine kopfhörer zu verzichten gibts noch zwischenadaper mit micro und tasten oder ne kabellose Lösung wie zum Beispiel von jabra das bt3030
     
  12. Conan179, 16.03.2011 #12
    Conan179

    Conan179 Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,880
    Erhaltene Danke:
    1,085
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S 7 edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wearable:
    SAMSUNG GEAR S2
    ähm, ne.
    Das ding sieht ja wirklich sch... aus...
    ähm und nein ich suche keine externe steureung, sondern hilfe zu meine 2 Problemen.

    Gruss Conan
     
  13. qayqay, 17.03.2011 #13
    qayqay

    qayqay Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Phone:
    Nexus 5
    POWER Amp ist ein sehr guter Musikplayer. Der lässt sich auch im Lockscreen steuern. Hat sehr viele Einstellmöglichkeiten. Such einfahc mal im Market :)
     
  14. Conan179, 17.03.2011 #14
    Conan179

    Conan179 Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,880
    Erhaltene Danke:
    1,085
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S 7 edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wearable:
    SAMSUNG GEAR S2
    ähm, nein kan man nicht...
    und der ist ja nicht einmal deutsch...
     

Diese Seite empfehlen