Fragen zum HTC Wildfire S

Das musst du mit deinem Handyprovider klären, das kann man nicht im Handy einstellen.

Mich hat die SMS bisher noch nicht gestört.
 
Was ich meine hat absolut nichts mit dem Provider zu tun. Wenn mich jemand anruft und ich besetzt bin, geht automatisch eine SMS an den Anrufer mit folgender Nachricht "Ich bin gerade Beschäftigt. Rufe dich später zurück" oder so ähnlich. Beim Samsung Galaxy S kann ich es unter :

Anrufeinstellungen - alle Anrufe - ablehnen und Mitteilung senden -> alles einfach löschen

Beim WS geht es irgendwie nicht.

Unter Anrufen - Telefoneinstellungen sieht man diesen Text. Ich kann diese Funktion aber nicht deaktivieren. Es kostet ja jedesmal Geld, wenn die SMS versendet wird. Es muss doch möglich sein dies abzuschalten.
 
Nur komisch das unser WS keine SMS verschickt.
 
So, die funktion kannte ich so gar nicht. Die gibt es aber anscheinend. Bei mir wurde noch nie eine gesendet, also sage ich mal wie es bei mir eingestellt ist:
Alle haken sind drin.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es kann doch nicht normal sein, dass man Angry Birds nicht spielen kann. Es ruckelt extrem. Habe die offizielle Android 2.3.5.
 
Doch, kann man ohne Probleme.
Hast du schon mal den Hintergrund in den Einstellungen entfernt?
 
Ja im Spiel. Bringt aber nichts.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mirac schrieb:
Hallo,

ich seit kurzem auch ein Wildfire S ohne Branding. Der Verkäufer sagte mir es sei die Android Version 2.3.4 installiert, welche aber nicht angezeigt wird, da es vom größeren HTC sei. Folgende Informationen stehen unter Einstellungen:

Android-Version 2.3.3

HTC Sense Version 2.1

Software-Nummer 1.33.401.2

Kernel-Version 2.6.35.10-g60b2609
htc-kernel@and18-2 #1
Sun Apr 17 01:15:33 CST 2011

Baseband-Version
47.10.35.3029H_7.46.35.08

Build-Nummer
1.33.401.2 CL44680 release-keys

Browser-Version
WebKit/533.1


FRAGEN:

1) Gibt es ähnlich wie beim Samsung Galaxy S Codes, womit man PDA, PHONE und MODEM sehen kann ?
2) Wie lautet die neueste offizielle Firmware-Version ?
3) Kann man ohne weiteres wie beim sgs, eine andere Firmware flashen ? Wie kann ich dies überprüfen ?
4) Bei schnellen Bewegungen beim Spiel Angry Birds, stelle ich fest, dass es nicht ganz flüssig läuft. Normal ?

Danke

Ich habe die gleichen Daten und kann nicht auf 2.35 updaten ! :cursing:
 
Hast du ein branding?
Lad dir mal terminal emulator runter und führe folgenden befehl aus:
getprop ro.cid
Und schreib was da raus kommt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
O man
Mein wildfire s startet nur noch im bottloader es kommt kein bild sonder nur der bottloader ich hab cm7 oben ich hab nur key testen keklickt und jetzt k0mmt nur noch scheiß. Bootloader



Hällft mir bitttteeeee
 
Ins Recovery starten und das Rom neu flashen oder das Backup restoren welches du sicher angelegt hast.

Aber nur mal so gefragt: Glaubst du das ist das richtige Thema für dein Poblem?
 
Ich hatte ja damals per Wlan auf 2.3.5 upgedatet. Ob es etwas bringt alles zurückzusetzen ? Wie kann man es denn komplett restlos zurücksetzen ? Bei Samsung gab es einen Code den man eingeben konnte. Die Funktion "Auf Werkseinstellungen setzen", macht wohl nicht alles restlos platt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt drauf an, was du mit Restlos meinst.
Wenn du es nicht über das Menü machen sollst, dann schalte das Handy mal aus. Nehme den Akku für 5 Sekunden raus, stecke diesen wieder ein und starte das Handy mit gedrückter Leisertaste.
Wähle in dem HBOOT-Menü dann Factory Reset und warte ein paar Sekunden. FERTIG!
 
Ist dies der beste Weg wirklich alles restlos platt zu machen ? Kompletten Handyspeicher und Speicherkarte ?
 
Damit wird nur der Handyspeicher gelöscht, nicht die SD-Karte!
 
So, da ich nicht extra nen Thread aufmachen will, poste ich meine Frage hier.
Kann mir jemand beim Einrichten eines email Kontos helfen? Ich hab ne Mailadresse bei web.de und moechte jetzt ein Konto auf meinem Handy einrichten, aber bekomme staendig die Mitteilung, dass keine Verbindung zum Mailserver moeglivh sei um die Kontoinformationen zu pruefen.
 
Na dann hast du einen falschen POP3-Server eingetragen und/oder keine Internetverbindung.
 
Ich hab eine Internetverbindung.
Und was für einen Server muss ich da dann eintragen?


Edit: Problem gelöst
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du auch für andere die Lösung posten?
 
Hallo,

ich bin neu hier ,-)))

Ich habe mal eine Frage und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.

Ich habe von meinem Cousin ein HTC Wildfire S A510 e geschenkt bekommen. Leider ist auf dem Handy keine deutsche Sprache aufgeführt.... Es gibt nur 2 Sprachen: Englisch und Türkisch...

Wir kann ich, ohne dass ich meine ganzen Daten verliere, die Deutsche sprache auf das Handy draufspielen ?????


Ich danke euch schonmal recht herzlich für eure Antworten.

TheSainz
 

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.441
TSC Yoda
TSC Yoda
N
Antworten
4
Aufrufe
2.986
Androider10310
Androider10310
M
  • missblue98
Antworten
0
Aufrufe
2.632
missblue98
M
Zurück
Oben Unten