Fragen zum HTC

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Denio20nrw, 10.02.2010.

  1. Denio20nrw, 10.02.2010 #1
    Denio20nrw

    Denio20nrw Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    08.01.2010
    Erstmal weiß jemand wie man das Bluetooth vom Magic richtig nutzt ? Weil ständig versuche was aufs Magic zu senden abgebrochen werden auch wenn schon vorher gekoppelt wurde..

    Dann kann man sich Handycover fürs Magic kaufen...verliert man die Garantie wenn man sein schwarzes Magic jetzt aufeinmal weiß macht durch so nen Cover?...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2010
  2. marcel-usedom, 10.02.2010 #2
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Beiträge:
    925
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    man kann ohne Zusatz Programme keine Daten mit dem Magic versenden!
     
  3. presseonkel, 10.02.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    moin,
    hast bluetooth file transfer drauf?
    cover-schau hier mal:
    Magic von Acer - PDA-Zubehör
    garantie? glaube nicht, daß die flöten geht, nimmst ja keine technischen veränderungen vor...
     
  4. majuerg, 10.02.2010 #4
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    @Denio20nrw: Auch für dich. Bitte einmal die Ankündigung/Forumregeln lesen. Das Thema Bluetooth hatten wir schon oft genug. Es schadet nicht die Suchfunktion zu nutzen. Auch bitte nur eine Frage pro Thread. Warum, kannst du ja nachlesen.
     
  5. TiiMoe, 13.02.2010 #5
    TiiMoe

    TiiMoe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    Aber zum Wechseln des Covers musst du ein Siegel entfernen/beschädigen:

    [​IMG]


    -T
     

Diese Seite empfehlen