Fragen zum HTC

Denio20nrw

Denio20nrw

Erfahrenes Mitglied
16
Erstmal weiß jemand wie man das Bluetooth vom Magic richtig nutzt ? Weil ständig versuche was aufs Magic zu senden abgebrochen werden auch wenn schon vorher gekoppelt wurde..

Dann kann man sich Handycover fürs Magic kaufen...verliert man die Garantie wenn man sein schwarzes Magic jetzt aufeinmal weiß macht durch so nen Cover?...
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann ohne Zusatz Programme keine Daten mit dem Magic versenden!
 
moin,
hast bluetooth file transfer drauf?
cover-schau hier mal:
Magic von Acer - PDA-Zubehör
garantie? glaube nicht, daß die flöten geht, nimmst ja keine technischen veränderungen vor...
 
@Denio20nrw: Auch für dich. Bitte einmal die Ankündigung/Forumregeln lesen. Das Thema Bluetooth hatten wir schon oft genug. Es schadet nicht die Suchfunktion zu nutzen. Auch bitte nur eine Frage pro Thread. Warum, kannst du ja nachlesen.
 
presseonkel schrieb:
moin,
...
garantie? glaube nicht, daß die flöten geht, nimmst ja keine technischen veränderungen vor...

Aber zum Wechseln des Covers musst du ein Siegel entfernen/beschädigen:




-T
 

Ähnliche Themen

B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.515
Biergottnick
B
G
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.128
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten