Fragen zum Huawei P10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

desperado-joe

Neues Mitglied
1
Hallo @Huawei , ich habe ein paar Fragen zum P10. und weil ich keinen besser passenden Thread gefunden haben, kommen sie hier rein:

1. bietet das P10 eine standardmäßige Verschlüsselung an? also eine Verschlüsselung des internen Speichers, nicht nur der Speicherkarte.

2. ist die Farbvariante dazzling blue automatisch mit dem Hyper Diamond Cut? wenn nein: gibt es diese Variante dann überhaupt in Deutschland oder Österreich zum Verkauf?

3. sind bei der Dual-SIM-Variante (die in Österreich anscheinend angeboten wird) beide SIM-Karten auch zur Datenverwendung geeignet oder nicht? in den technischen Spezifikationen ist auch von einer Gerätevariante die Rede, in der nur die Haupt-SIM eine Datennutzung erlaubt ( VTR-L29). Diese Einschränkung gibts bei der Variante VTR-AL00 anscheinend nicht.

4. wie lange und in welchen Abständen plant Huawei, Sicherheitsupdates für das P10 zur Verfügung zu stellen.

ich weiß, dass das einige ziemlich spezifische Fragen sind - ich würde mich aber trotzdem über eine Antwort freuen.

Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: anjej
Willkommen bei AH! :thumbup:

Wenn du keinen passenden Thread für deine Fragd findest, mach bitte einen neuen auf. Ich habe das deshalb abgetrennt. Wir haben hier die Vorgabe, nur ein Thema, nur eine Frage pro Thread zu behandeln. Deshalb möchte ich dich bitten, deine Fragen nochmal einzeln neu zu stellen. Für einige gibt es auch bestehende Themen, einfach mal vorher gucken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
388
fritz3
F
K
Antworten
12
Aufrufe
499
edwynhund
E
S
Antworten
10
Aufrufe
893
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten