Fragen Zum HuD

E

eltuffi2x0

Neues Mitglied
0
Guten Abend ,
ich habe ein paar fragen bezüglich des HuD (wenn man es so bei ein händy nennt)
und zwar würde ich gerne die akku anzeige usw. ändern habe leider kein ahnung wie es geht
Ich habe bereitz ein "root" auf mein handy (so weit ich es richtig gemacht habe:tongue:)
und ich wollte fragen ob mir einer helfen kann
danke schon mal
 
Was willst du denn am Akkustand geändert haben? Geht es um beispielsweise einen Bierkrug als Anzeige oder nur eine prozentuale Darstellung?
Prozentanzeige hat timescape als widget mit dabei. Ist dann inklusive Wechsel für wlan,gps,2g/3g,bluetooth,offline und Ton an/aus.

gruss dartcobra
 
Ich meine das so wie mit denn "Bier" Krug nur halt als anders dargestellt
Und in einer andren Farbe alles wenn das geht
 
Root hast du ja. Dann probier doch einfach ein paar apps aus dem Market aus. Ich habs zwar selbst noch nie gemacht,da mir das Statuswidget genügt. Aber anders als ne andere Keyboardapp kanns ja nicht sein. Nach der Installation wirst du gefragt ob sie die aktuelle ersetzen soll. Wenn es dir mit der von dir gewählten App zu heikel erscheint,brauchst du es ja nicht bestätigten. Ansonsten einen anderen Launcher ausprobieren.

gruss dartcobra
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
  • woddii
Antworten
0
Aufrufe
910
woddii
W
I
Antworten
8
Aufrufe
1.723
007
0
C
  • colonel192
Antworten
6
Aufrufe
1.318
hansi66627
hansi66627
Zurück
Oben Unten