Fragen zum Inhalt einer Verpackung

F

flytouch3

Gesperrt
5
war bei euch eine Anleitung dabei ? bei mir ist keine dabei.
und ist bei einem brandneuen iconia eine Werksdisplayschutzfolie drauf ?
 
flytouch3 schrieb:
war bei euch eine Anleitung dabei ? bei mir ist keine dabei.

Nö! Kann mich jedenfalls nicht erinnern. Wenn überhaupt dann nur so ne Schnellstartanleitung.

und ist bei einem brandneuen iconia eine Werksdisplayschutzfolie drauf ?

Nö! Nur eine schlecht sitzende Verpackungsfolie imho. Eildieweil Gorillaglas.
 
  • Danke
Reaktionen: flytouch3
Displayschutzfolie war drauf. Anleitung fuer die in Betriebnahme war auch dabei. Ladekabel, Stecker und Usb-kabel. Das Handbuch kannst du dir bei Acer als Pdf downloaden.
 
  • Danke
Reaktionen: flytouch3
Hab gerade die Originalverpackung raus gekramt weil ich es einschicken will.
Drin waren
1x Quick guide
2x Safety Informationen (1x dickes Heft, 1x dünnes Heft)
1x Garantie Heft
1x Internationale Garantie
1x First Start Information
 
  • Danke
Reaktionen: flytouch3
jo ist eindeutig B-Ware was ich bekommen habe. Steht momentan noch nicht so auf deren Website, erklärt aber den wesentlich günstigeren Preis, habe eben telefoniert, ist B-Ware, mal sehen ob die die Beschreibung abändern.
 

Ähnliche Themen

PC-Heini
Antworten
3
Aufrufe
2.612
mrrbr
mrrbr
Lilolong
  • Lilolong
Antworten
1
Aufrufe
3.148
Ladylike871
Ladylike871
krutojmax
  • krutojmax
Antworten
1
Aufrufe
2.654
Trejay
Trejay
Zurück
Oben Unten