1. schmolch, 15.02.2011 #1
    schmolch

    schmolch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    1) Ist das der normale android kalender von google oder wurde der von samsung gemacht?
    2) Ich hab gestern erst gemerkt, dass man termine in der tagesansicht per long-tap verschieben und sogar in die länge ziehen bzw stauchen kann. Und per doppel-tap kann man alles komprimiert anzeigen d.h. ohne Leerräume.
    Gibts da noch andere Tricks oder vielleicht sogar eine Anleitung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2011
  2. peter goop, 09.09.2011 #2
    peter goop

    peter goop Neuer Benutzer

    Hallo, danke für den Tip mit doppel-tap. ich ärgere mich immer, dass bei der Tagesansicht, wo ich Zeitraster eingestellt habe, damit ich einen schönen Überblick habe, der Tag nachts um 1 Uhr beginnt und nicht z.B. um 9 Uhr bei meinem ersten Termin. Bei Palm konnte ich dies alles einstellen. Das S2 ist diesbezüglich ein Rückschritt. Ferner ärgert mich, dass zwischen zwei Terminen z.B. am Vor- und Nachmittag alle Stunden aufgelistet sind, sodass ich den Nachmittagstermin erst mit scrollen finde.
     
Du betrachtest das Thema "Fragen zum Kalender" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",