Fragen zum LED-Blitz am MM2

V

vkr

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Ich habe heute erst nach 3 Tagen mal die Kamera meines neuen MM2 getestet. Sie blitzt nicht! Ich finde auch keinen Einstellungspunkt zum aktivieren/ deaktivieren der Blitzfunktion beim Fotografieren.
Schaltet sich der Blitz nur automatisch zu mit der Standard-Software?

Wenn ich die App Camera360 installiere und benutze funktioniert der Blitz einwandfrei - dort kann man ja wählen aus/ein/Automatik (auch wenn dort der Text ein und aus vertauscht ist).

Und wenn wir schon dabei sind: mit welchem Taschenlampen-App kann man den Blitz einschalten ohne Kameranutzung - habe bisher nix funktionierendes gefunden?


EDIT: Taschenlampen-App hat sich erledigt. Nach vielen vergeblichen Versuchen habe ich nun endlich ein funktionierendes gefunden = SimpleLED Droid Flashligt (von EverySoft); nur ein/aus ohne jede Einstellmöglichkeit.
Ich habe mal "VernichterZork" per PN gebeten, sein Fundstück hier noch zu ergänzen, denn er hat wohl eine App mit vielfältigen Einstellmöglichkeiten dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den tipp, hab grad gefühlte 50 verschiedene lampen getestet und keine gefunden die ging :)
 
Zum blitz: einfach mal nach links wischen, dort kommt dann ein panel zum vorschein wo du das auswaehlen kannst

Droid 2 flashlight funzt auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, ist eure LED auch leicht gelblich?
 
Ja. Beim ms1 war sie weisser
 
Dann bin ich ja beruhigt, weil nen Kollege hat das Defy, da ist sie richtig weiß.
Ich dachte schon, bei mir wäre sie schon kaputt :blushing:
 

Ähnliche Themen

Sega
  • Sega
Antworten
0
Aufrufe
2.434
Sega
Sega
S
  • swars
Antworten
11
Aufrufe
1.416
__W__
W
Sega
Antworten
0
Aufrufe
2.323
Sega
Sega
Zurück
Oben Unten