Fragen zum LG GT540

@ Murphy :
Diese Frage wurde bereits am 10.11.10 von Dir gestellt und am 12.11.10 von Glück Ab beantwortet !!!!!

ZITAT :

AW: Android 2.1 für das LG GT540?
Zitat:
Zitat von Murphy
Hab bisher keine Probleme - nur eins:
Beim eintippen auf dem Display (Qwertz-Tastatur & die andere auch) kommt ein Tastenton obwohl ich alle ausgestellt habe...
Ist das normal?


Das Problem hatte ich auch und bin durch Zufall auf die Lösung gestoßen:
Beim Tippen einer SMS auf das Zahnrädchen für die Tastatureinstellungen gehen, dort die Editor-Einstellungen nehmen und dann haste deine Einstellungen
 
Murphy schrieb:
Hat keiner ne Ahnung?
Habe noch ein Problem: Wenn ich auf Ton an stelle (Tastentöne ausgeschaltet) kommt beim eintippen trotzdem ein Ton, woran liegt das?

Einstellungen -> Gebietschema und Text -> LG IME
Dort findet ihren Einstellungen für ihr Tastenfunktion "Ton bei Eingabe"

geholfen wird es :thumbup:
 
Sorry, hatte nicht bemerkt dass jemand geantwortet hatte ^^
 
Hallo!

Ich habe ebenfalls eine Frage zu meinem GT540:


Das Handy stammt von Vodaphone, aber das Telefonieren funktioniert mit meiner T-Mobile Karte (Call+Surf)ohne Probleme.

Nur komme ich nicht in das Internet!:bored:

Ein Forumsmitglied hat mir bereits geschrieben, ich müsse einen anderen Zugangspunkt im Handy anlegen: Das habe ich gemacht:

Ein Mitarbeiter bei T-Mobile gab mir folgende Daten:

Benutzername : nach Wunsch
APN: internet.t-mobile
Benutzer: t-mobile
Passwort: tm

Mehr bräuchte man nicht.

Dann will das Handy aber noch unter den folgenden Punkten Angaben haben

1. MCC
2. MNC

Was sind das für Eingabedaten?

Beim Vodaphone APN steht bei MCC 262 und bei MNC 02 und läßt sich dort auch nicht verändern.

Wenn ich einen weiteren Zugangspunkt anlege, kann ich dann allerdings bei MCC und MCN frei wählen.

Ist das Handy eventuell für das Internet blockiert und funktioniert nur mit einer Vodaphone Karte? Oder ist das eigentlich egal?

Oder muß ich für das T-Mobile Netz bei MCC und MCN spezielle Zahlen eintragen?

Gruß

Hans-Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 14meterblume
Für was ist eigentlich die Sprachsynthese gut?
 
Zum Beispiel für ein Sprachübersetzer, d.h. du spricht etwas in englisch in dein Smartphone und kriegst dazu die deutsche Übersetzung als Text und ebenfalls in Sprache. Gibt eine App dafür, hab den Namen allerdings vergessen, funktioniert aber recht gut, benötigt aber eine Internetverbindung.

Ich denke die Sprachsynthese ist sowohl für Spracheingabe als auch für Sprachausgabe zuständig.
 
  • Danke
Reaktionen: CadillacBlood
Habe heute mal versucht Apps oder Spiele von der SD-Karte(habe 1.6 Android drauf) zu installieren(mit Astro File Manager z.B),leider bekomme ich immer die Meldung: ``Konnte nicht auf ihr Telefon installiert werden``. Den Haken bei unbekannten Quellen reingemacht aber trotzdem will es nicht klappen.
 
Versuch mit Appinstaller aus dem Market
 
Klappt damit auch nicht.
 
Sehen sie nach ob interne Speicher voll ist
 
Tatsächlich,bissen Speicher freigegeben und danach gings...wobei aber vorher schon genug frei war O.o.
 
Na siehste, geht doch. Natürlich liegt manchen Apps braucht größeren Speicheranforderung (einigen hat 12 MB, z.B. Navigationsoftware ca. 8 MB).
 
hallo

ich bin neu hier und habe mal eine frage,

ich möchte mit Wlan ins internet gehen, kann das aber noch nicht machen weil ich da noch sachen einstellen muss

könnt ihr mir da helfen, weil ich kenne mich da nicht geade aus
 
wlan aktivieren in den einstellungen wireless wifi haken rein .. wifi einstellungen deinen router wählen und den schlüssel für dein wlan eingeben ..
 
wen ich aber auf wifii einstellungen gehe kommt dort zuertst wifi dan auf netzwerke hinweine und dan wifi netwerk hinzufügen was genau muss ich dort jz tuhen?
 
dann mach haken bei netzwerke hinweisen und such deins aus
 
Hallo,
ich plane, jemanden mit dem GT540 zu beschenken. :biggrin:
Habe ebend das Forum durchforstet, ein paar Fragen sind noch offen.

a.) Welche Android Version wird derzeit von Amazon ausgeliefert, schon die 2.1?
b.) Wie ist das Lagverhalten? Funktionieren alternative Homescreens wie LauncherPro?
c.) Spracherkennung ist auch mit der 2.1' er Version möglich? Speziell bei navigierenden Apps?
d.) Habe bestimmt schon 342 Bilder vom GT 540 gesehen, aber keines in der seitlichen Lage mit breiter Ansicht. Ist diese möglich?

Gruß

Dieter
 
a.) Ich nehme stark an, noch in 1.6
b.) LauncherPro weiß ich nicht, aber ADWLauncher geht sehr gut. Was genau meinst du mit "Lagverhalten"?
c.) Ja, geht z.b. mit der Google Maps Navigation erstaunlich gut.
d.) Musst du nochmal erklären. Hoch und Querformat, ja geht beides, einfach Handy drehen :D
 
  • Danke
Reaktionen: manO

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.127
torgo
T
CosmaShiva
  • CosmaShiva
Antworten
0
Aufrufe
8.879
CosmaShiva
CosmaShiva
A
  • Andibuchwald
Antworten
4
Aufrufe
4.852
Murphy
Murphy
Zurück
Oben Unten