Fragen zum LG GW 620

Capmaan

Capmaan

Stammgast
64
Hallo

Ich hab da mal 2 Fragen die mich schon immer gewundert haben:
1. Habt ihr auf eurem LG GW 620 auch keine virtuelle QWERTZ-Tastatur? Wenn ja wie habt ihr sie bekommen? Ich habe lediglich die Tastatur die mit 3 Ziffern belegt ist.
2. Habt ihr SNS? Ich habe ihn nicht. Ich weiss nicht ob das daran liegt dass mein Handy von Orange ist :S

Bin dankbar für Antworten. Danke^^
 
Zu 1. Jetzte wo Du es erwähnst, stimmt. Das wäre mir nie aufgefallen, denn ich vermisse die virtuelle Tastatur nicht.

Zu 2. Beim Vodafone Branding ist SNS mit bei und man kann es leider nicht deinstallieren.

Ich habe immer ganz gerne überflüssigen Ballast entfernt.
 
Dann liegt es wahrscheinlich am Orange-Branding. Bringt er überhaupt was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
  • sasa
Antworten
7
Aufrufe
8.479
sasa
S
N
Antworten
2
Aufrufe
2.604
netsrak
N
H
  • hoodboyzz
Antworten
1
Aufrufe
2.159
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten