Fragen zum LG P880 Optimus 4X HD

Ich lese immer was von "rooten gleich Garantieverlust"
Kann das jemand bestätigen? oder ist das Blödsinn?

Und wie bekomme ich die Google suche auf dem Homescreen weg?
 
Wenn du es rootest geht die garantie verloren, dass is schon richtig. Aber du kannst es zurück flashen, dann is auch die Garantie wieder da. Mir ist, im Moment, kein hersteller bekannt wo es nicht so ist

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und läuft das mittlerweile problemlos mit root oder kann man da viel misst bauen?
 
Wenn du die Anleitung befolgst kann nichts passieren. Easy going

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
bei mir sind die touchkey-lights komisch beleuchtet. der home-button ist der "hellste", der back-button etwas dunkler und der rechte button ist der dunkelste. ist das normal? habe jetzt auch keinen vergleich.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
kann dich beruhigen, ist bei mir auch so;)
 
  • Danke
Reaktionen: LGuzo
reisAgainst schrieb:
kann dich beruhigen, ist bei mir auch so;)

Naja...beruhigen. Ich finde das nicht okay. Bei mir sind alle drei Tasten gleich stark beleuchtet.
 
shire schrieb:
Naja...beruhigen. Ich finde das nicht okay. Bei mir sind alle drei Tasten gleich stark beleuchtet.

also stören tut es mich garnicht. ich dachte nur ich sei der einzige.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
Ich habe das leider schon mehrmals lesen müssen.;-/
 
habe noch eine frage :)

beim telefonieren hört man zwischendurch so ein summen, als ob der lautsprecher überlastet ist. je lauter um so heftiger. hört sich so an als ob eine mücke im hörer ist :). kann das jemand bestätigen?

Gesendet von meinem LG-P880
 
Ich weiß, es ist meckern auf hohem Niveau, aber ist bei euch auch die LED (gelbes Viereck) vom Fotolicht leicht versetzt unter der Linse?

Nur so interessehalber:rolleyes2:
 
Ich denk ganz leicht, jedenfalls deutlich weniger als einen Millimeter.
 
  • Danke
Reaktionen: reisAgainst
Hat das P880 wirklich ein kratzfestes Gorilla-Glas?
Sorry wenn ich gefragt habe aber habe dovon nichts gelesen weder im Handbuch noch woanders.
 
Ich habe da mal so eine Frage, da ich zwischen mehreren Smartphones schwanke. Ist es nicht so, dass das LG 4X HD trotz (noch) fehlender Custom ROM besser sein wird, als das Samsung Galaxy SII, Nexus etc. auf Grund der Hardware? Wenn man sich für das LG entscheidet, dann entscheidet man sich doch nur gegen die anderen Quadcores und nicht ältere Modelle mit Custom ROM oder?
 
Was willst du mit den letzten Satz nur sagen?
Klar ist das 4x besser als ein S2
 
Ist eindeutig Gorilla Glas ! Wurde mir direkt von LG bestätigt !

Also breuchte mann ja eigendlich keine schutzfolie oder?
 
Moin,
ich hätte eine frage, die eventuell wichtig auch für andere sein könnte :D

Welche Videoformate (mit wie viel kb/s usw.) kann das Gerät ruckelfrei abspielen?

Essenziell für mich wären .ts und .mkv Datein, da wir viel im fernsehen über unseren Tv-Server aufgenommen haben, welcher das im .ts format speichert... Natürlich Full-HD mit 25-30 fps:biggrin:
 
Hallo zusammen, ich habe folgende Frage:

ist es irgendwie möglich, dass anfallende Termine in der Benachrichtigungleiste angezeigt werden, so ähnlich wie beim IPhone? Also dass ein Termin der zB in 2 Tagen erst ist, schon angezeigt wird, wenn ich die Statuszeile runterziehe?
Und dass Termine im Lockscreen angezeigt werden?

Glaub, das ging mal bei CustomRoms fürs SGS, vl kennt jemand auch fürs 4X eine Möglichkeit. Danke!


Edit: noch ein Anliegen:
Wenn ich beim Intersurfen im Browser, egal ob stock oder chrome, Fotos von Webalsiten downloade, führt er den Download aus, zeigt kurzzeitig "abgeschlossen" an, dann sofort aber "fehlgeschlagen". Dann bei wiederholen des Downloads genau das selbe, vl nachm 10.versuch funktionuerts es mal u es bleibt bei "abgeschlossen". Das kanns doch nicht sein oder? Anfangs hata noch funktioniert, aber seit 1 Monat kann ich keine Bilder mehr downloaden.

Lg

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.303
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.607
Phoenics
Phoenics
L
  • lukskyworker
Antworten
0
Aufrufe
1.709
lukskyworker
L
Zurück
Oben Unten