Fragen zum Mailprogramm auf dem Wildfire

W

WhiteFlake

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,
kennt sich von euch jemand mit dem Mailprogramm auf dem Wildfire aus?
Ich habe dort drei verschiedene Emailadressen eingerichtet, die abgerufen werden.
Bisher war es so, dass alle 15 Minuten die Emails abgefragt wurden, auch wenn ich Emailprofil A aufrufe hat er alle Emailprofile nach neuen Emails geprüft.
Das macht er jetzt seltsamerweise nicht mehr, wenn ich Profil A öffne werden nur diese Emails abgefragt, neue Emails bei den anderen zeigt er mir erst wenn ich das Profil dazu öffne.
Kann man das irgendwo einstellen oder habt ihr eine gute App, die das kann?
 
bin mir net sicher ob des was hilft aber probier mal auf einstellungen dann konten und synchroniesieren drücken dann schauen ob alles aktiv ist.


sonst mal auf einstellungen von deimem mail programm drücken und schauen
 
Guten morgen,

ich habe gestern abend dann gesehen, dass man die Einstellungen für jedes Mailprofil machen kann, das wusste ich nicht und habe jetzt bei allen 3 Profilen die gleiche Einstelung, hoffe damit klappt es dann wieder. :)

Edit:
Muss leider nochmal schreiben, leider ist es wieder so, dass er nur die Mails von einem Profil abfragt und Mails von Profil B erst holt, wenn ich zu diesem Profil wechsel. :(
(Obwohl eingestellt ist dass er jede 15 Minuten auf neue Emails prüfen soll)
Bei den Einstellungen und synchroniesieren habe ich leider nichts gefunden was mit dem Emailprogramm zu tun hat, Berechtigungen zum Prüfen auf neue Daten usw sind alle aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.359
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.918
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten