Fragen zum Market [Gelöst]

G

Gandalf

Erfahrenes Mitglied
2
Moin,
wenn ich im Market ne App runterlade und dann gleich die nächste suche, wird die Suche unterbrochen sobald die vorherige App installiert ist! Sehr nervig. Kann man daran etwas ändern?

Wie ist das, wenn man eine kostenlose App installiert, die dann irgendwann aber kostenpflichtig wird und man unwissend aktualisiert. Bekommt man da irgendeine Warnung vor dem Aktualisieren oder wird das Geld einfach abgebucht?
Und wenn man eine App kostenlos, bzw. zu einem gewissen Preis erworben hat und der Preis später steigt, müsste man die App ja trotzdem ohne Preisaufschlag nutzen dürfen! Oder?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir fällt auf jeden Fall auf, dass die App kostenpflichtig wird. Da steht dann (beim Update) auf dem Button ganz groß "Kaufen". Das übersieht man nicht. Du musst ja eh angeben/bestätigen, von welcher Kreditkarte er das Geld buchen soll.

Und wenn du eine App einmal gekauft hast, hast du keine weiteren Kosten mehr. Auch wenn der Preis später erhöht wird. Gekauft ist gekauft. Du kannst die App dann über diesen Google Account immer wieder herunterladen und installieren, ohne noch einmal (Aufschlag) bezahlen zu müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: Reservist und Gandalf
Okay, vielen Dank! :)
 

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
8
Aufrufe
830
AndroMe
AndroMe
DerMeilenstein
  • DerMeilenstein
Antworten
1
Aufrufe
948
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
The-Conscience
Antworten
0
Aufrufe
644
The-Conscience
The-Conscience
Zurück
Oben Unten