1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sascha83, 07.09.2011 #1
    sascha83

    sascha83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich hätte 2 Fragen zum Nexus S.

    1) Ist im Nexus S der selbe Soundchip (Wolfson) verbaut wie im Galaxy S? Wie ist der Klang von Musik über Kopfhörer?

    2) Hat CM und alles was darauf basiert irgendwelche Einschränkungen im Funktionsumfang? (z.B. Bluetooth funzt nicht o.ä.)
     
  2. cargo, 07.09.2011 #2
  3. sascha83, 07.09.2011 #3
    sascha83

    sascha83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ein schlichtes ja/nein/"läuft alles ohne Probleme"/"hat xyz Problem" hätte es auch getan und spart zudem Zeit und ist informativer ;)

    1. Ja, ich habe die selbe Frage in 2 Foren gestellt, aber ich glaube nicht, dass ich damit gegen irgendeine Forenregel oder sonstiges verstoßen habe. :rolleyes:
    Und da mir dieses Forum hier aktiver zum Nexus S erscheint, ist es wohl mehr als legitim hier einen Thread zu erstellen.

    2. Wie man Google und dessen Suchmaschine nutzt ist mir durchaus bekannt und beide Threads daher auch nicht neu für mich, aber

    2.1 Der Threat auf XDA bzgl der HW Ausstattung liegt 9 Monate zurück und bei Samsung ist es nicht unüblich, die HW im nachhinein zu ändern wenn es zu Lieferengpässen o.ä. kommt. War das nicht auch der Grund für das I9023?

    2.2 Der Thread bzgl CM ist 119 Seiten lange und nein, dass hat nix mit Faultheit zu tun, wenn man diesen nicht komplett durcharbeitet ...

    Anyways ... ich nehm dann jetzt einfach mal an, dass Wolfson noch drin ist und die Probleme zu CM & Co werde ich dann schon noch selber herausfinden.
     
  4. cargo, 07.09.2011 #4
    cargo

    cargo Gast

    Viel Spaß noch, beim Suchen...:cool:
     
  5. Handymeister, 07.09.2011 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    bitte künftig zunächst selbst die Suchfunktion nutzen und dann beim Posten auf die Forenregeln achten.

    Hier mache ich jetzt mal zu.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.