Fragen zum One X und Android 4.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fab18

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

Bin am überlegen, mir das One x zukaufen. Samsung meldet sich mit dem S3 ja nicht zu Wort, bedeutet für mich, wenn das One X 550€ kostet und es noch keine Infos zum S3 gibt, kaufe ich das One X. Aber ich habe vorher noch ein paar Fragen:

Kann man die Sense Oberfläche nun mit Android 4.0 abschalten? Was würde mir alles fehlen (außer weniger Akku Laufzeit:thumbsup:)?

Das Gerät hat vorne nur eine Kamera, wo sind die beiden Lichtsensoren?

Polycarbonat wurde doch sicher schon bei anderen Handys verbaut?! Kann man es als stabil bezeichnen?

Ist das wieder so ein Display mit vielen Subpixeln und somit nicht wirklich 720p?

Und die letzte Frage, gehe ich richtig in der annahme, dass der Root zugriff wieder verfügbar sein wird, damit ich an der Hosts Datei spielen kann?

MfG
fab
 
Ich zitiere mal unseren Onkel:


presseonkel schrieb:
Moin,
bitte keine solche "Sammel-Fragen-Threads"..:)
Immer nur eine Frage/Thematik pro Thread (steht so im übrigen auch in den Foren-Regeln).
Dabei aber auch erstmal schauen, ob die Frage nicht zu einem schon bestehenden Thread passt, also ein bestehender Thread dasselbe Problem behandelt.

Und dann: bitte den Titel ändern (aus ihm soll die Problematik erkennbar sein).

Das One X haben hier (bald) alle - und Fragen haben die meisten auch...:)
 
Aber nicht dass ich einen bann wegen Spam bekomme, wenn ich für jede Frage einen Thread aufmache :unsure:
 
im Prinzip würde es schon reichen, wenn du
a) die bereits bestehenden threads lesen würdest und/oder
b) die Suche bemühen würdest

alle Fragen wurden nämlich schon ausführlich beantwortet!
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19 und boardmaster2009
OK, bis auf eine Frage habe ich alle gefunden.

"Kann man die Sense Oberfläche nun mit Android 4.0 abschalten? "

Mittlerweile habe schonmal heraus gefunden, dass es "Launcher" heißt, aber mehr nicht
 
Wurde hier gefragt
 
Alles klar, Danke.
 
danke Jungs..:)
closed
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19 und torxx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.770
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
723
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.439
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten