Fragen zum "Remote Play"

M

manuelwestermann25

Neues Mitglied
0
hallo

ich hab mir vor ein monat das sony ericsson xperia play in weiss geholt ist alles top auser eins.
ich möchte eine verbindung herstellen von handy zu meiner ps3 konsole und bei der ps3 weiss ich wo ich rein muss und da steht das ich im handy remote play ne nr. eingeben muss die er mir über der konsole anzeigt aber ich finde das im handy nicht.

ich hoffe jemand kann mir schnells mögklich helfen...

ps: danke schön schon mal,.....

lg
 
Ich glaube, der Service kommt erst im Herbst. Ich hab da bei Google sowas läuten hören/lesen. Dann soll man das Play auch als PS3 Controller verwenden können - aber wirklich erst ab Herbst.

Weiß jemand mehr?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.691
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
1
Aufrufe
1.403
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten