1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. manuelwestermann25, 19.05.2011 #1
    manuelwestermann25

    manuelwestermann25 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo

    ich hab mir vor ein monat das sony ericsson xperia play in weiss geholt ist alles top auser eins.
    ich möchte eine verbindung herstellen von handy zu meiner ps3 konsole und bei der ps3 weiss ich wo ich rein muss und da steht das ich im handy remote play ne nr. eingeben muss die er mir über der konsole anzeigt aber ich finde das im handy nicht.

    ich hoffe jemand kann mir schnells mögklich helfen...

    ps: danke schön schon mal,.....

    lg
     
  2. jannewap, 24.05.2011 #2
    jannewap

    jannewap Neuer Benutzer

    Ich glaube, der Service kommt erst im Herbst. Ich hab da bei Google sowas läuten hören/lesen. Dann soll man das Play auch als PS3 Controller verwenden können - aber wirklich erst ab Herbst.

    Weiß jemand mehr?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. remote play ps3 handy wo.soll ich die nummer eingeben