1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fragen zum Rom "Froyo by Laszlo"

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Scorqyon, 20.06.2011.

  1. Scorqyon, 20.06.2011 #1
    Scorqyon

    Scorqyon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Hi Leute,
    nach eurer Rom Empfehlung habe ich mir das Rom "FroyobyLaszlo" auf mein G1 gespielt inklusive Ramhack. Bin super zufrieden. Das Rom läuft stabil und schnell.
    Nun habe ich noch zwei Fragen und zwar:
    1. Wie komme ich ans App Gmail ran. Auf der XDA Seite steht zwar "Rest You can download via Pacman at device configuration", jedoch habe ich keine Ahnung wo ich dieses "pacman" finde...
    2. Kann ich die Statuszeile auch in weiß haben. Habe mich schon umgekuckt jedoch hab ich nur Farboptionen für die Uhr/Datum in der Statuszeile gefunden. Man muss doch irgendwo auch die Farbe der Statuszeile ändern können oder?
    3. Wie bekomme ich die Wallpaper vom CM auf mein Rom? Da das Rom nur einen Hintergrund mit sich bringt...

    Danke schonmal im voraus

    MFG ScorqYoN
     
  2. ChriDDel, 20.06.2011 #2
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,368
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    08.10.2009

    Anhänge:

    Steinhund bedankt sich.
  3. Steinhund, 22.06.2011 #3
    Steinhund

    Steinhund Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Interessant, seit wann lässt sich den die Gmail aus dem deutschen Market laden? Ich musste da immer noch mit dem Market Enabler spielen, damit ich die laden konnte.

    Nick
     
  4. daniel86, 22.06.2011 #4
    daniel86

    daniel86 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    360
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    09.06.2010
  5. ChriDDel, 22.06.2011 #5
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,368
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    08.10.2009
    Aus dem andresn Thread
     

Diese Seite empfehlen