1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fragen zum Rooten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3" wurde erstellt von Rufuz66, 04.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rufuz66, 04.11.2011 #1
    Rufuz66

    Rufuz66 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Moinsen,
    ich wollte mein X3 nach der Anleitung rooten....
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...ecovery-systemapps-entfernen.html#post1983531
    Ich hab mit der Hi-Suite ein Backup meines X3 gemacht in der Hoffnung, es später nach dem rooten wieder "restoren" zu können. Sind meine Apps und Zugangsdaten auch wieder da??

    Nun hab ich den Haken bei Schnellstart rausgenommen und trotzdem bootet das X3 wenn ich Power+VolDown gedrückt halte. Auch den Akku hab ich mehrere Minuten entnommen......was mache ich falsch?
    Bin für jeden Tipp dankbar!!

    Frank

    Update: VolUp + Power hat funktioniert
    ...aber wohl falsches Menü :-(
    okee....laaaaaange beide Tasten drücken....jetzt scheint es zu gehen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2011
  2. Diamond-X, 05.11.2011 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen