Fragen zum "rooten"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mamahuana

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und will mich erstmal für dieses tolle Forum bedanken.

Heute habe ich mir das Samsung Galaxy Note gekauft und wollte es auch gleich rooten. Bevor ich das aber mache wollte ich alle wichtigen Schritte gehen, um das System vorher zu sichern, falls beim flashen etwas nicht richtig funktioniert haben sollte.

Was kann ich da tun? Wie gehe ich da am besten vor? Meine Firmware endet mit LA4 (hat heute gleich ein Firmwareupdate gemacht)

Desweiteren würde mich interessieren, welche Nachteile es haben kann, wenn man rootet? Geht mir die Garantie verloren? Wer stellt die Firmware bereit? Ist das legal? Viele Fragen

Vielen Dank schonmal für nEure Hilfe.


Viele Grüße
 
Deshalb auch direkt zu hier. Bei Bedarf stelle Fragen in den Spezialthreads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • BigVolkan
Antworten
1
Aufrufe
1.246
frank_m
frank_m
Acardipaine
  • Gesperrt
  • Acardipaine
Antworten
1
Aufrufe
802
frank_m
frank_m
H
  • Gesperrt
  • HammerHanne
Antworten
7
Aufrufe
1.953
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten