1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Furchensumpf, 12.01.2012 #1
    Furchensumpf

    Furchensumpf Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    ich habe da mal eine Frage zum Samsung-Email-App. Soweit ich erkennen konnte basiert dies auf dem googleMail-App, richtig?

    Meine Frage ist folgende: Ich lade meine Emails per pop3 runter, da ich alle Emails auch offline lesen möchte. Normalerweise sollten die dort nach dem runterladen auch bleiben. Jetzt ist mir aufgefallen, wenn ich Emails vom Server lösche, dass diese dann auch auf meinem Tab weg sind. Kann man das irgendwie abstellen?

    Ich benutze das App wegen des Widgets, welches wunderbar in meinem Homescreen passt...

    Gruß und danke

    Frederic
     
  2. lufkin, 12.01.2012 #2
    lufkin

    lufkin Erfahrener Benutzer

    Ist mir auch schon aufgefallen, eigentlich sollte das bei pop3 nicht der Fall sein.
    Wie man das abstellt... k.a.
     

Diese Seite empfehlen