Fragen zum Samsung Galaxy

S

Spandauer

Erfahrenes Mitglied
24
Heyho :)

ich habe vor mir das Galaxy demnächst zuzulegen. Leider hab ich noch ein paar Fragen zu dem Handy:

1. Das Handy hat kein Radio oder? Ist die Software für das Internetradio gut?
2. Kann ich über eine Software die SMS sichern und wieder einspielen?
3. Hat die Kamera eine Zoomfunktion?
4. Ich habe oft gelesen, dass der Akku nicht lange hält. Ist das Problem bereits behoben?

Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen ;)

Ein schönes Wochenende aus Berlin
Marco
 
1. Hats nicht, wozu auch, wenn ich Radio hören will, dann hab ich ne Stereoanlage und nen Autoradio

2. SMS sichern? Die sind doch automatisch abgespeichert und wozu brauch man sowas?

3. Gibt Software für die Camera mit Zoomfunktion, in meinen Augen trödel, habs selber mal probiert, ruckelt viel zu sehr

4. Der Akku hält bei mir mittlerweile ca 3 bis 5 Tage, 3G ist sogar ständig aktiviert, Suchfunktion bzw FAQ benutzen und Akku dementsprechend behandeln, dann ist das kein Problem
 
Hallo
zu 1. hat kein Radio dabei,kann ich dir keine Auskunft geben ob es ne gute App gibt.
zu 2.ja kannst du, mit Titanium Backup oder Nandroid und ?
zu 3. nein hat keine Zoomfunktion
zu 4. ich persönlich habe keine Akkuprobleme, es gibt aber immer und überall alles was du dir vorstellen kannst. Bei dem einen hält es nicht mal nen Tag, beim anderen 3 und noch länger.

Edit: der hierich1 war schneller :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will mich mit dem Galaxy rasieren, gibts nen Rasur App? :D

P.S: Wenn ich schneller als meine Freudin bin, bekomm ich immer mecker.... ;)
 
Danke.
Kann man mit dem Galaxy auch einfach nur telefonieren und SMS schreiben?
Und falls ja, ich brauche unbedingt ne Wählscheibe, die gibts bestimmt auch.
 
Moment mal. Man kann mit dem Galaxy telefonieren?
 
inFECT schrieb:
Moment mal. Man kann mit dem Galaxy telefonieren?


Hab ich auch gehört das das gehen soll:D

bez. Punkt 2: am einfachsten kann mit die sms mit dem App "SMS Backup" sichern
 
Immer diese Gerüchte.... :cool:
 
hierich1 schrieb:
Danke.
Kann man mit dem Galaxy auch einfach nur telefonieren und SMS schreiben?
Und falls ja, ich brauche unbedingt ne Wählscheibe, die gibts bestimmt auch.

Ich würde mal in nem anderen Unterforum ( bei den App´s) deine Fragen stellen, ist bestimmt besser;)
 
Also, wegen dem Telefonieren - doch kanns. Als ich mal besoffen war, habe ich die App dazu zufällig gefunden ;) Ich muss euch aber berichten, dass ihr erst das PhoneAppUpdate v-12endrölfzig, wegen der Teledisko, von trakaz einspielen müsst. Gibts auf seiner Seite. Sonst leuchtet das Disply in den verschiedensten Farben, wenn ihr telefoniert und der Akku ist dann auch schnell leer, es viebriert alle 30 Sek. und euer Gefrierfach taut dann auch ab (Glück wer keins hat...).
Das scheint bis jetzt kaum jemandem aufgefallen zu sein. Die Telefonapp ist aber auch wirklich gut versteckt und wird von Samsung kaum betreut oder promoted... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hayho :D

zu dem Punkt SMS sichern nochmal:

Ich hab derzeit ein Sony Ericssson Handy und da hab ich ein BackUp von den SMS gemacht...die mag ich eigentlich wieder einspielen..

Grüße
 
Schwierig.
Von Gerät zu Gerät ist nicht so einfach. Schau einfach ob du die SMS auch anders speichern kannst - zB. gibt es für Android eine App um alle SMS als Email zu speichern.
Wie die SMS vorleigen sit doch egal oder?
 
SMS abfotografieren und als JPG speichern. :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
die kamera ist ja auch integriert...boah kann ich das gleich machen :D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2.149
yozgatdeluxee
Y
A
  • Andr_oid
Antworten
4
Aufrufe
1.265
Scotswonder
S
R
Antworten
2
Aufrufe
4.145
kazwo
K
Zurück
Oben Unten