1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Alkazam, 31.07.2012 #1
    Alkazam

    Alkazam Threadstarter Gast

    Hallo Leute wie oben schon steht habe ich Fragen zum Speicher.

    1. Kann man den Speicher echt nicht erweitern. ??

    2. Wie kommt man mit so wenig Speicher eigentlich aus. ??

    3. Gibt es Alternativen sprich Clouding ??

    Ps: Der Grund für die Fragen ist, das ich mir ein neues Handy bestellen möchte.
     
  2. lol98lol98, 01.08.2012 #2
    lol98lol98

    lol98lol98 Android-Experte

    1. Ja der Speicher ist erweiterbar. Mit einer SD-Karte eben.

    2. Man hat 2GB für Apps und 4GB für sich selber. Da ich ja aber ne 8GB Speicherkarte hab brauch ich die internen 4GB eh nicht.

    3. Ich benutze keine Clouds also kann ich dir darüber so ziemlich gar nichts sagen ;)

    Ich hoffe deine Fragen sind beantwortet ;)

    Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2
     
  3. Alkazam, 01.08.2012 #3
    Alkazam

    Alkazam Threadstarter Gast

    Das mit dem Speicher war dumm so ein Vogel meinte im Testbericht der Speicher seih nicht erweiterbar. Er hat woll das Sola mit U verwechselt.

    Geschossen mit meinem Messer
     
  4. lol98lol98, 01.08.2012 #4
    lol98lol98

    lol98lol98 Android-Experte

    Achso, dann ist das ja geklärt :D

    Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2