Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zemotion, 24.06.2011 #1
    Zemotion

    Zemotion Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    Habe auch vor mir das Nexus S zu holen nur habe ich da ein paar Fragen zum Speicherplatz.

    Also nach dem was ich gelesen habe hat das Smartphone 16 GB Speicherplatz. Aber keinen Karten Slod, sprich es bleibt bei den 16 GB und ist nicht erweiterbar. Stimmt das?

    Desweiteren habe ich gelesen das einem nur 1 GB für Apps, Games etc und der rest für anderes zur verfügung steht. Stimmt das auch?

    Also ich habe schon vor den Android Market zu nutzen und mir Apps, Spiele etc runterzuladen. Reicht dieser eine GB dafür aus?

    Hoffe ihr könnt mir helfen LG
     
  2. Handymeister, 24.06.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    herzlich willkommen im Forum. Bitte benutze aber künftig vor dem Posten erst die Suchfunktion. Damit hättest Du folgendes gefunden:
    Android-Hilfe.de - Suchergebnisse
    http://www.android-hilfe.de/nexus-s...s-16-gb-speicher-aber-nur-1-gb-fuer-apps.html
    http://www.android-hilfe.de/nexus-s-forum/70597-wieviel-speicher-benutzt-ihr-auf-eurem-handy.html
    http://www.android-hilfe.de/nexus-s-forum/95878-anwendungen-usb-speicher-telefon-speicher.html

    Hier mache ich mal jetzt zu. Bitte ggf. im bestehenden Thread posten.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.