1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fragen zum Tastaturdock des Asus Transformer Pad TF300

Dieses Thema im Forum "Dock für Asus Transformer Pad TF300" wurde erstellt von Superluk, 30.04.2012.

  1. Superluk, 30.04.2012 #1
    Superluk

    Superluk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Phone:
    HTC Desire Z
    Ich müsste nochmal kurz auf die Tastatur zu sprechen kommen:

    Sind auf dem deutschen QWERTZ-Layout Umlaute als eigene Tasten drauf? Wie war(ist) denn das beim Prime?

    Weil wenn dem nicht so ist und ich in Deutschland auch noch einige Wochen warten müsste bis das Dock endlich verfügbar ist würde ich es gleich aus den USA
    mitnehmen. Das Deutsche bräuchte ich eigentlich nur wenn es Umlaute als Tasten hätte und nicht nur durch lang "A" drücken oder so.
     
  2. delpiero223, 30.04.2012 #2
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Zumindest das deutsche Prime-Dock besitzt das normale deutsche QWERRTZ-Layout inklsuive ä,ö,ü und ß :thumbup:
     
  3. webcrow, 20.05.2012 #3
    webcrow

    webcrow Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2012
    Das TF300 hat ganz normale qwertz und üäö Tasten!

    Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
     
  4. Trollhammar, 21.05.2012 #4
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3

Diese Seite empfehlen