1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fragen zum Thema Root...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von Sebastian1997, 05.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebastian1997, 05.11.2011 #1
    Sebastian1997

    Sebastian1997 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hi Leute,
    ich will mein DHD rooten habe aber leider keine für mich verständliche anleitung dafür gefunden :mad::mad::mad:
    Also meine fragen weren:
    -könnte jemand eine zusammenhängende Anleitung schreiben
    -was kann man alles machen wenn Man es gerootet hat
    -welchen Androit bzw sense version werden benötigt (ich habe androit 2.3.3 und sense 2.1)
    -kennt jemand eine gute sense 3.0 rom für das Desire HD
    -wie kann ich eine rom auf das DHD backen
    -wie kann ich den Prozessor übertackten
    Ich hoffe ihr könnt mir meine vielen Fragen beantworten
    Bedanke mich schonmal für eure Antworten :smile::smile::smile:
     
  2. MarM, 05.11.2011 #2
    MarM

    MarM Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Erst mal Willkommen im Forum! :)

    Für das Rooten kann ich dir diesen Link empfehlen:
    Anleitung: HTC Desire HD – Root und S-OFF | HTCInside - Dein HTC Portal!

    wenn du dein Phone rootest hast du die vollen Administrator-Rechte auf Linux- die sind standartmäßig gesperrt- du kannst ziemlich tief ins system eingreifen, man könnte es umschreiben du bist allmächtig auf deinem Handy :-D
    Die Anleitung von HTCinside funktioniert mit Android 2.3.3- also kein Downgrade nötig!

    Und das für die Sense 3.0 Rom- der erste Eintag von Thief:
    http://www.android-hilfe.de/htc-des...date-3-06-405-1-incl-sense-3-0-im-anflug.html

    Damit bekommst du Android 2.3.5 und Sense 3.0

    Für das Übertakten brauchst du eine spezielle ROM- mit der oben geht das meines Wissens nach nicht...

    So- ich hoffe das hilft dir weiter- viel Spaß!

    EDIT: MIt dem Cyanogenmod sollte das übertakten möglich sein- soweit ich weiß
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2011
    Sebastian1997 bedankt sich.
  3. Sebastian1997, 05.11.2011 #3
    Sebastian1997

    Sebastian1997 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    ok das is schonmal sehr gut aber geht der root auch wenn man ein Branding auf dem gerät hat ???
     
  4. MarM, 05.11.2011 #4
    MarM

    MarM Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    21.06.2011
  5. segelfreund, 05.11.2011 #5
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Sorry, aber all Deine Fragen sind schon beantwortet.

    Oder es gibt Anleitungen dafür!

    Als erstes lese mal das hier
    http://www.android-hilfe.de/htc-des...-desire-hd-unbedingt-zum-lesen-empfohlen.html

    http://www.android-hilfe.de/htc-des...essanten-threads-fuer-das-desire-hd-tipp.html

    Dann gibt es hier die Anleitungen:
    Anleitungen für Desire HD auf Android-Hilfe.de

    Zum rooten hier:
    http://www.android-hilfe.de/anleitu...d-ace-hack-kit-root-s-off-fuer-alle-roms.html


    Custom-Roms hier:

    Custom-Roms für HTC Desire HD auf Android-Hilfe.de

    Und da man nur etwas lesen muss, und es sehr gute Anleitungen gibt.
    Und eigentlich alles schon da ist, mache ich hier jetzt zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen