1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fragen zum Update...was sonst

Dieses Thema im Forum "Cat StarGate Forum" wurde erstellt von tdegott, 17.08.2011.

  1. tdegott, 17.08.2011 #1
    tdegott

    tdegott Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Hallo,

    habe mir nach den Diskussionen hier gerade mal die update-Anleitung angeschaut und bin mäßig entsetzt.
    Also abgesehen davon, dass die miserable Rechtschreibung / Grammatik nicht gerade das Vertrauen in die technischen Details des Updates erhöht......so einen besch.... Pfad um ein Update aufzuspielen habe ich noch nirgends gesehen...."wählen sie die Datei"...wenn da nur eine bestimmte Datei gemeint sein kann, warum wird die dann nicht automatisch angewählt.....usw.....endlose 27 Schritte. Das kennt man sonst nur von Bauanleitungen komplexerer Möbelstücke einer schwedischen Kette.

    Bisher habe ich nur gelesen, dass die meisten User mit Begeisterung feststellen, dass nach dem Update nicht mehr kaputt ist als vorher. Man wird ja bescheiden!
    Hat denn schon irgendjemand etwas gefunden, was jetzt besser funktioniert als vorher?

    Danke für Rückmeldungen
     
  2. rudina, 17.08.2011 #2
    rudina

    rudina Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    31.05.2011
    diese nand und sd speicher geschichte läuft jetzt richtig und ansonsten ist alles andere auch stabil....

    es gibt mit sicherheit noch mehr nachzubessern aber immer einen fuß vor den anderen nehme ich mal an...

    warten wirs ab...

    die Anleitung von Cat funktioniert...auch wenn sie etwas umständlich erscheint....was dem einem zuviel
    vorkommt ist dem anderem schon wieder unzureichend....

    ich hatte keine probleme mit dem update auch weil ich die beiden davor aufgespielt hatte...
    irgendwann kann man das im schlaf...(hatte vorher einen nexoc pad 7 da wurde am tag dreimal geflasht)
     
  3. Cat Team, 17.08.2011 #3
    Cat Team

    Cat Team Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Hallo tdegott,

    es tut uns Leid das dir das Update sehr umständlich vorkommt, wir haben die Anleitung so ausführlich gestaltet, damit jeder auch mit weniger Computer Erfahrung, die Schritte ausführen kann. Jedoch kannst du sobald dieses Update durchgeführt ist alle Update in Zukunft per SD-Karte installieren, welches in wenigen Schritte (einfach) erledigt werden kann.

    Mit besten Grüßen,
    Cat Team
     
  4. Wolverine_DH, 17.08.2011 #4
    Wolverine_DH

    Wolverine_DH Android-Experte

    Beiträge:
    835
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    Nexus 5x
    Zumindest ist der Update Ablauf jetzt um einiges Umfangreicher als vorher, vorher hat man die 2 Dateien ausgewählt und Start gedrückt.

    Speicher hat sich geändert: Intern jetzt 648MB Nand 2,58GB. Man kann also mehr Apps installieren auch wenn sie sich nicht auf die SD Karte schieben lassen!

    MFG

    Wolverine_DH
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2011
  5. baerchen, 18.08.2011 #5
    baerchen

    baerchen Android-Lexikon

    Beiträge:
    978
    Erhaltene Danke:
    261
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Bei mir 700, guckst Du auch hier ...
     

Diese Seite empfehlen