Fragen zum Update

Hallo,

meine Frau benutzt es gerade mit Ihrer Vodafone Karte, da meine O2 Karte einfach nicht funktionieren möchte. Dabei habe ich mir schon eine Neue geholt...

Deshalb kann ich erst später gucken wenn sie wieder da ist. Daher mal die plumpe Frage was da stehen müsste...
 
v20a-dec-08-2010 bei der neuen german
 
vielen dank! ich werde gleich mal schauen sobald sie wieder da ist...

ist anderen denn das Problem der Unerreichbarkeit mit O2 auch bekannt?!
 
der_jan schrieb:
vielen dank! ich werde gleich mal schauen sobald sie wieder da ist...

ist anderen denn das Problem der Unerreichbarkeit mit O2 auch bekannt?!


Hallo Jan.

Das Problem mit der offiziellen Updateversion 2,1 habe ich mit O2 auch.Zeitweise!

Hilft Dir zwar jetzt nicht... aber wir teilen und den Frust.

Gruß
ironmike
 
ICh habe das Lg Gt 540 1 jahr aber konnte noch nie eine neue version drauf spielen...

Da ich weiblich bin und viele von euch männlich sind brauche ich euere hilfe bitte...

Wie mache ich das ??:blushing:
was brauche ich dafür???:blushing:

Für eine step by step hilfe wäre ich sehr dankbar:blushing::blushing::blushing:

Lg Romina
 
Jetzt wären zweckdienliche Hinweise wieder mal 'ne feine Sache. :winki:

Welche (Gesamt)Software ist jetzt drauf? Wo willst Du hin?

Die Anleitungen zum Flashen des Gerätes sind ja im Unterforum oben angepinnt. Der FAQ- und Basics-Thread sind hier angepinnt. ;)


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.162
email.filtering
E
D
Antworten
35
Aufrufe
3.619
Thunderbeat
Thunderbeat
A
  • AchsoOk
Antworten
0
Aufrufe
917
AchsoOk
A
Zurück
Oben Unten