1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fragen zum xperia u

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia U Forum" wurde erstellt von misterm15, 24.07.2012.

  1. misterm15, 24.07.2012 #1
    misterm15

    misterm15 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Hey, habe ein paar Fragen zum xperia u
    Lässt sich auf dem Touchscreen flüssig tippen?
    Kommt ihr problemlos mit 4gb aus?
    Warum gibt es eine kleine Community, obwohl das Handy Hardware massig sehr gut ist, schik aussieht und noch super günstig ist?
    Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Fragen beantworten.
    Misterm15
     
  2. MC Haemmer, 24.07.2012 #2
    MC Haemmer

    MC Haemmer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    21.09.2011
    Die Tastatur läuft absolut flüssig.
    Ob dir 4gb reichen kann dir ja keiner sagen, das kommt ja darauf an was man alles darauf packt.

    Warum die Com so klein ist weiss ich nicht finde das Gerät absolut Klasse gerade für den Preis.. Vielleicht aber liegt es an dem kleinen Speicher mit der fehlende SD Slot.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  3. misterm15, 25.07.2012 #3
    misterm15

    misterm15 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Kann man den Speicher ein.bissel erweitern indem man Systemapps löscht?
    Weil das ist schon bisschen komisch 8gb Speicher, davon.nur 4 gb nutzbar, Android braucht doch nicht so vieloder?
     
  4. toffifee, 25.07.2012 #4
    toffifee

    toffifee Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Phone:
    LG G2 (rooted)
    Ganz so schlimm ist es ja nicht, eigentlich stehen 6 GB dem Anwender zur Verfügung: 4 als Pseudo-SD und 2 als "interner" Speicher.
     
  5. misterm15, 25.07.2012 #5
    misterm15

    misterm15 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Okayy.
    Die reichen mir vollkommen, habe ja noch mein tab:)
    Hast Du zufällig ein otg kabel zu Hause oder weiß wer ob das xperia u otg Support hat?
     
  6. pimpi, 25.07.2012 #6
    pimpi

    pimpi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    22.07.2012
    Phone:
    Sony Xperia U
    OTG wird unterstützt, siehe auch Amazon-Bewertungen resp. Bilder.

    Zum Speicher: Das hängt doch schon sehr vom Anwendungsfall ab. Wer seine Musiksammlung dabeihaben will, wird damit schnell an die Grenzen kommen. Genauso wer alle Navikarten offline dabeihaben will. Wobei das Navigon Select T-Mobile bei mir problemlos draufgepasst hat (~800 MB).

    Für mich reicht bspw. der interne Speicher vollkommen aus.
     
  7. misterm15, 25.07.2012 #7
    misterm15

    misterm15 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Okayy, meine Musiksamlung sind so 2-3gb, reicht. Ein paar apps drauf wunderbar.
    Otg Support ist was feines, dann reichen eigentlich die 4gb für jeden wenn erst bei bedarf seinen USB Stück anklemmt:)
    Ich werde mir das xperia u demnächst zulegen, es ist einfach Hardware mäßig super und sieht auch dabei noch mega geil aus:)


    Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit Tapatalk 2
     
  8. Mister-NoName, 27.07.2012 #8
    Mister-NoName

    Mister-NoName Gast

    Ich habe in meinen alten Samsung eine 2 GB Karten die reicht mir.
    In ganzen PC von zuhause brauche ich nicht mit und man kann ja die gemachten Foto auf den PC sichern und nicht alle mitnehmen dito Musik.
     
  9. misterm15, 27.07.2012 #9
    misterm15

    misterm15 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.01.2012
    ich komme mit den 4gb locker aus, werde dann auch vieles in der cloud speichern.
    Bei einer Internetflat, wird da ab nem bestimtem up volumen auch gedrosselt?
     
  10. Mister-NoName, 27.07.2012 #10
    Mister-NoName

    Mister-NoName Gast

    Kommt auf deinen Vertrag darauf an bei meinen wird ab 5 GB gedrosselt
     
  11. highendzocker, 27.07.2012 #11
    highendzocker

    highendzocker Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Das Upload und Download Volumen wird in der Regel addiert. Ich empfehle dir hier eine App wie den 3G Watchdog, damit kannst du deinen Verbrauch optimal überwachen.

    Auch ich werde mir in den nächsten Tagen das Xperia U holen - ich finde das Teil absolut genial. Das Design gefällt mir extrem gut und laut Benchmarks hängt es sogar deutlich teurere Geräte wie das Htc Evo 3d ab. Ich mache mir nur beim Akku Sorgen. Die angegebene Kapazität klingt nicht wirklich hoch.
     

Diese Seite empfehlen